|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 03. Oktober 2012 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 05. Oktober 2012 |
Autor |
Nachricht |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 04.10.2012, 09:18 Titel: |
|
|
Ja, auch in Hessen gibt es Wetter, es strömt literweise vom Himmel
Ist nicht mein Wetter, aber mit der tollen Musik kann man es aushalten.
Danke an alle, die uns damit aufmuntern
Sollten wir nicht mal eine CD mit den ganzen Liedern der letzten Tage brennen, damit wir uns am Forumstreffen danach rythmisch bewegen können
Nicht das uns die Gelenke einrosten in diesen Tagen
Habt einen schönen Tag, allen Kranken gute Besserung!
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.10.2012, 09:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 04.10.2012, 10:24 Titel: |
|
|
hallo
einen wunderschönen herbsttag gibt es nicht, regen auch nicht.
bis jetzt, wart ichs ab. mach jetzt aufräumarbeit danach wollt ich in den garten. mal schauen.
einen friedlichen tag wünsch ich euch allen
gruß gerda |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.10.2012, 11:11 Titel: |
|
|
Übrigens.... heute ist Welttierschutztag
 |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 04.10.2012, 12:49 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
curlysue hat Folgendes geschrieben: |
...
Mal sehen was heute so geht, bin am Grübeln bezüglich Nähtag - was meint Ihr???? Mitte November.... |
 |
OHHHHHHHH, da bin ich auch sehr DAFÜÜÜÜR, liebe curly!!!!
Ich bin dabei und werde mal sehen, dass ich den Dienstkalender am 17.11.,also Mitte Nov. freihalten.
Was hast Du denn vor zu nähen????
Ich bin bei allem dabei undfreue mich schon mal
Liebe Grüße Elke  _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 04.10.2012, 12:56 Titel: |
|
|
Hier stürmt es wie blöde und ich hab Urlaub - wer hat das bestellt? Eigentlich wollte ich gleich zum Friseur, aber ob das lohnt bei dem Wetter?
Welttierschutztag .... Meine Lieblingstierschutznase ist heute auf den Tag genau 3 Jahre bei uns.
Ach ja und Nähtag  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.10.2012, 13:10 Titel: |
|
|
Maaahlzeit!
Regen, Regen, Regen, Regen.... soll angeblich heute nachmittag weniger werden. Ja klar, damit morgen frischer Nachschub gewährleistet ist.
Und so ganz passend dazu habe ich Kopfschmerzen. Grrr!
Wir haben erst mal das WoMo geholt, dann der übliche Kram in Sachen Nichtstun, wobei ich Göga noch immer wieder aus dem Weg stellen muss.
Glich noch eine Runde an die Töpfe, da muss ich die Küche wohl abschließen.
@bine: so nasse Kater habt Ihr! Aber äußerst niedlich, auch in Natura.
Ich habe hier so ein "stinkiges" Hundeviech. Der Knaller läßt sich ja nicht föhnen und so trocknet er gaaaaanz langsam vor sich hin. Wenn es so einigermaßen geht, dann steht schon die nächste Regenrunde an. Gut, dass er sich nicht beschweren kann, aber er stemmt dann alle 4 Beine in den Asphalt und weigert sich zu laufen. Da hat bei der Mischung bestimmt ein Esel mitgewirkt.
@Curly: Nähtag: immer und immer wieder. Mein Flic- flac- Kissen ziert noch immer unser Sofa, weil es einfach klasse geworden ist.
Und das ist ja schon sooooo lange her.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 04.10.2012, 13:28 Titel: |
|
|
curlysue hat Folgendes geschrieben: |
schönen guten Morgen Mädels!
danke für Kaffee, hm so frisch aufgebrüht, wie der schon riecht - so kann ein Morgen anfangen....
alle sind aus dem Haus und ich sitz hier mit Musik (danke Eva!) am PC meines Großen....ist einfach schneller - mein Läppi muß wohl wirklich platt gemacht werden
Edith wünsch Dir auch ne gute Fahrt und komm gut wieder Heim!
Heute Nacht hab ich mir dieselbige nur um die Ohren geschlagen.....keine Ahnung was das war, Vollmond ist doch eigentlich vorbei, aber ich glaub so viel Schlaf hatt ich schon lang nicht mehr.....hatte immer das Gefühl ich lieg schon ewig im Bett... mind 4-5 Std. und dann war wieder nur eine rum....als ich dann auf die Couch ausgezogen bin, hätt ich ewig weiter schlafen können und dann war die Nacht rum
Mal sehen was heute so geht, bin am Grübeln bezüglich Nähtag - was meint Ihr???? Mitte November....
Wünsch Euch einen supertollen Tag |
Guten mittag Liebe Leute....und Jaaaa, liebe Curly, auf einen Nähtag hätte ich auch große Lust hoffentlich passt diesmal der termin Da würd ich sehr gerne mitmachen wenn du lust hast einen zu machen  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 04.10.2012, 19:35 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Abend!
Der erste Arbeitstag nach zwei einhalb Wochen Urlaub ist gut überstanden. Meine Kollegen haben mich noch erkannt, und meine Passwörter wusste ich auch noch alle
Heute werd ich wahrscheinlich nur noch die Füße hochlegen und Nix machen, mal gucken was das TV Programm so hergibt
@ Curly  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.10.2012, 16:52 Titel: |
|
|
Und, was hat es hergegeben? Transporters??? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.10.2012, 16:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|