|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 27.11.2006 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 29.11.2006 |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 28.11.2006, 07:27 Titel: Dienstag, den 28.11.2006 |
|
|
Hallo, einen wunderschööönen juten Morgen zusammen,
wollte doch noch fixe vermelden - sorry Martina, kam gestern nicht dazu.
Tieflader ist angekommen, hat auch noch gleich die Wickelfolie in den Briefkasten geworfen na, ob die eine wohl reicht , er meinte, müßte ich selbst machen, die Palette ist ja so schwer und groß - und meine Fenster brauche ich auch nicht putzen -man sieht ja nur den Tieflader,
frage mich nur die ganze Zeit, wie Erika mit D E R Tasche einkaufen kann. Jedenfalls ist die Straße hochgerollt - ach ja, danke für die Route, die ist echt wichtig - mei, womöglich müssen deshalb noch die Straßen abgesperrt werden.
Bin ja nun echt gespannt auf die nächste Tasche, brauche ich da eigentlich einen Gabelstapler oder womöglich auch einen Tieflader?
Uns allen einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.11.2006, 07:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 28.11.2006, 08:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Tieflader, Wickelfolie? Ich weiß heute noch nicht, von was Trivoli da schon spricht, hab ich was versäumt???
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und hoffe, daß mein Wichtelpäckle heute ankommt!!  _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 28.11.2006, 08:28 Titel: |
|
|
Hallo Martina, Hallo Hertha, ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen und allen anderen auch.
Ich hoffe, daß sich der Tieflader nicht in der Wickelfolie verheddert. Ich verstehe nur Bahnhof und wünsche allen einen schönen Tag und da ich heute früh verschlafen habe, muß ich mich tummeln. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.11.2006, 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen! Ihr mit eurem Tieflader verwirrt alle. Aber laß mal stehn, wer weiß, was noch kommt.
Die Taschen werden bestimmt immer schwerer. Und ihr sollt die nicht nach Übersee verschicken, wie in Bremerhaven die Autos, die da eingewickelt rumstehn. Die Taschen bleiben bitte hier!
Euch allen noch einen schönen Tag, grauslig neblig isses seit gestern. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 28.11.2006, 09:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen und einen schönen Tag!
Ich versteh´ auch nur Bahnhof , bei uns gibts nur Siemens-Lufthaken.
Ich freu mich ja schon soooo auf mein Wichtelpaket  _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 28.11.2006, 10:08 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen. Wünsche Euch einen schönen Tag. Hier scheint ein bisschen die Sonne.
@Martina, hoffentlich kommt der Tieflader bei Erika den Berg hoch.
Viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.11.2006, 10:59 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen, ich lach mich schepp hier. Was ihr da heute schon wieder schreibt und keiner außer den Beteiligten weiß worum es geht.
@ Martina der Tieflader muß ja erst noch ein paar Runden drehen bevor er bei mir ankommt. Ich muß Susanne (Patchsue) recht geben glaube nicht das er hier den Berg hoch kommt, weder vowärts noch rückwärts.
Wünsche euch noch einen schönen Tag heute, ich muß heute Mittag mit meinem Mann zum KH wegen dem nächsten OP Termin. |
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 28.11.2006, 11:12 Titel: |
|
|
Hallo zusammen und guten morgen,
habe heute morgen schon essen und geputzt. meine eltern sind unterwegs. _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 28.11.2006, 11:27 Titel: |
|
|
Mädels, wißt ihr, was mir heute morgen passiert ist - aber jetzt keinen Lachanfall bekommen, gelle. Jetzt aber wirklich, ohne jetzt ohne Geflunker.
Ich gehe aus der Tür raus und dreimal dürft ihr raten, was vor der Haustür steht.....
nee, jetzt wirklich, echt im Ernst.
Mädels, wer von euch, hat denn den bestellt? Und nun?  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
--------------------------------
Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 28.11.2006, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 28.11.2006, 11:35 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Mädels, wißt ihr, was mir heute morgen passiert ist - aber jetzt keinen Lachanfall bekommen, gelle. Jetzt aber wirklich, ohne jetzt ohne Geflunker
Ich gehe aus der Tür raus und dreimal dürft ihr raten, was vor der Haustür steht.....
nee, jetzt wirklich, echt im Ernst.
Mädels, wer von euch, hat denn den bestellt? Und nun?  |
|
Stand der Tieflader vor der Tür? Mit der Folie?  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.11.2006, 11:35 Titel: Werbung |
|
|