|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 27.11.2006 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 29.11.2006 |
Autor |
Nachricht |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 28.11.2006, 21:16 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
sternflocke hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Leute, habt Ihr nichts zu nähen, daß Ihr schon wieder alle am Compu hängt?
Ich habe gerade Sterne genäht. Mein Mann hat eine Schablone konstruiert, ein Fünfeck und den genäht , gebügelt und gefaltet ergiebt einen Stern. Werd schnell mal ein Bildchen schießen und einstellen.
Ich bin immer das Versuchskaninchen, muß probieren, ob alle Ecken passen, dafür hab ich immer supi Schablonen. |
Wenn das so toll ist dann aber bitte auch den Preis für die Schablone liefern.  |
Erika, die Schablonen gibt es noch nicht, sind heute erst entstanden, werde Euch aber rechtzeitig informieren, wenn Interesse besteht, schaut Euch doch erst mal die Sterne an, ob sie euch gefallen. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.11.2006, 21:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 28.11.2006, 21:17 Titel: |
|
|
...Hallo Leute, habt Ihr nichts zu nähen, daß Ihr schon wieder alle am Compu hängt?
. |
Lach, könnste nicht ganz unrecht haben habe mal wieder das Glück, dass ich das bekomme - wahrscheinlich darf ich dann  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.11.2006, 21:18 Titel: |
|
|
Zitat: |
Erika, die Schablonen gibt es noch nicht, sind heute erst entstanden, werde Euch aber rechtzeitig informieren, wenn Interesse besteht, schaut Euch doch erst mal die Sterne an, ob sie euch gefallen |
Habe schon was dazu geschrieben, ich arbeite liebr mit Schablonen, wollte dich auch nicht hetzen.  |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 28.11.2006, 21:20 Titel: |
|
|
Trivoli, ich darf beides, und den Rest danach. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 28.11.2006, 21:22 Titel: |
|
|
Ich kuck jetzt auch lieber fernseh,
ist besser,
hab nämlich ein teil jetzt zum 3. mal falsch angenäht
Bis später *wink* _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.11.2006, 21:25 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
...Hallo Leute, habt Ihr nichts zu nähen, daß Ihr schon wieder alle am Compu hängt?
. |
Lach, könnste nicht ganz unrecht haben habe mal wieder das Glück, dass ich das bekomme - wahrscheinlich darf ich dann  |
Ist das schön wenn man nen Koch im Hause hat. der kann dann kann er das auch ? Selbstgemachte schmeckt doch am besten. Dann schaffste dir noch ne Minna an.  |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 28.11.2006, 21:30 Titel: |
|
|
Hallöchen Ihr Quasseltanten .... habe nun alles nachgelesen und könnte mich beömmeln mit dem Tieflader....und denkt bitte daran, die Hamsis brauchen heute mal etwas Wasser zum süppel....sonst sind da am Samstag nur noch Steiftiere drin  _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 28.11.2006, 21:34 Titel: |
|
|
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
...und denkt bitte daran, die Hamsis brauchen heute mal etwas Wasser zum süppel....sonst sind da am Samstag nur noch Steiftiere drin  |
Meiner sagt jetzt schon nichts mehr, ist wohl schon ein Steiftier  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 28.11.2006, 21:36 Titel: |
|
|
Hallöchen Ihr Quasseltanten .... habe nun alles nachgelesen und könnte mich beömmeln mit dem Tieflader....und denkt bitte daran, die Hamsis brauchen heute mal etwas Wasser zum süppel....sonst sind da am Samstag nur noch Steiftiere drin  |
Na, du bist klasse, wie soll ich dat denn jetzt machen. Suechtelchen, ich weiß doch gar nicht wo er sich zur Zeit rumtreibt - schnief -  _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 28.11.2006, 21:38 Titel: |
|
|
Hallöchen Ihr Quasseltanten .... habe nun alles nachgelesen und könnte mich beömmeln mit dem Tieflader.... |
Na klasse, ihr habt euren Spaß und ich habe das Vieh vor der Haustür _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.11.2006, 21:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|