Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, den 28.11.2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 27.11.2006
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 29.11.2006  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 20:50    Titel:

Patchsue hat Folgendes geschrieben:
@ Erika, das müsste das Oststadt-Krankenhaus sein. Oder die MHH. Sind beide in Bothfeld.

Ich frage nur deshalb weil mein Sohn da mal lag als er 5 Jahre alt war und kann mich dran erinnern das wir die Abfahrt Bothfeld genommen haben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 20:50    Titel: Werbung

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 20:57    Titel:

Also ich habs schon mal raus gefunden welches KH es ist, das wo mein Sohn lag. Die MHH in Hannover, werde mich dann mit denen mal in Verbindung setzen. Wink
Hechicera

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 20:58    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
okay aber das wird noch etwas dauern, habe im Moment etwas Streß mit dem nähen. Muß noch die Taschenseite vom RR machen. Embarassed Rolling Eyes Rolling Eyes

nur keine panik.
bei meinem schneckentempo bist du sowieso erster Mr. Green

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Cupcake

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 20:58    Titel:

Ach du bist also die Spezialistin für die Frühchensachen. Strümpfe stricken kann ich leider gar nicht, daher muss ich die immer stricken lassen. Sind nämlich schon viel schöner, selbstgestrickte, als Kaufhausware.

Bei uns werden die Frühchendecken im Laden gesammelt und einmal im Monat abgeholt, weil eine der Quiltdamen im Krankenhaus arbeitet. Die nimmt die dann mit. Sind schon einige zusammengekommen.
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 21:04    Titel:

Pioneer Girl hat Folgendes geschrieben:
Ach du bist also die Spezialistin für die Frühchensachen. Strümpfe stricken kann ich leider gar nicht, daher muss ich die immer stricken lassen. Sind nämlich schon viel schöner, selbstgestrickte, als Kaufhausware.

Bei uns werden die Frühchendecken im Laden gesammelt und einmal im Monat abgeholt, weil eine der Quiltdamen im Krankenhaus arbeitet. Die nimmt die dann mit. Sind schon einige zusammengekommen.

Naja Spezialistin würde ich nicht sagen, aber ich schicke die immer zu Gabi und die verteilen dann in ganz Deutschland die gestrickten Sachen. Meine gestrickten Mützen und Regenwürmer (Strümpfe ohne Ferse) kannst du auf meiner HP sehen. Schau mal auf den Link den ich da stehen habe unter dem blog da kannste die Sachen sehen.
Von Gabi die HP ist www.fruehchenstricken.de
sternflocke

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 21:06    Titel:

Hallo Leute, habt Ihr nichts zu nähen, daß Ihr schon wieder alle am Compu hängt?
Ich habe gerade Sterne genäht. Mein Mann hat eine Schablone konstruiert, ein Fünfeck und den genäht , gebügelt und gefaltet ergiebt einen Stern. Werd schnell mal ein Bildchen schießen und einstellen.
Ich bin immer das Versuchskaninchen, muß probieren, ob alle Ecken passen, dafür hab ich immer supi Schablonen.

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 21:08    Titel:

Hechicera hat Folgendes geschrieben:
taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
okay aber das wird noch etwas dauern, habe im Moment etwas Streß mit dem nähen. Muß noch die Taschenseite vom RR machen. Embarassed Rolling Eyes Rolling Eyes

nur keine panik.
bei meinem schneckentempo bist du sowieso erster Mr. Green

Bist du dir da sicher?? pfeif halloween pfeif
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 21:09    Titel:

sternflocke hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute, habt Ihr nichts zu nähen, daß Ihr schon wieder alle am Compu hängt?
Ich habe gerade Sterne genäht. Mein Mann hat eine Schablone konstruiert, ein Fünfeck und den genäht , gebügelt und gefaltet ergiebt einen Stern. Werd schnell mal ein Bildchen schießen und einstellen.
Ich bin immer das Versuchskaninchen, muß probieren, ob alle Ecken passen, dafür hab ich immer supi Schablonen.

Wenn das so toll ist dann aber bitte auch den Preis für die Schablone liefern. Laughing Laughing
Cupcake

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 21:10    Titel:

Boah die Stricksachen sind ja superschön!

So, ich muss mich leider für heute von euch verabschieden, denn ich gehe jetzt vor den Fernseher, wo ich natürlich nebenher noch nähe - der eine Quilt schreit nach seinem Binding, da fehlt nämlich noch ein Stückchen.

Also dann bis später mal!

Juliane
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 21:13    Titel:

Pioneer Girl hat Folgendes geschrieben:
Boah die Stricksachen sind ja superschön!

So, ich muss mich leider für heute von euch verabschieden, denn ich gehe jetzt vor den Fernseher, wo ich natürlich nebenher noch nähe - der eine Quilt schreit nach seinem Binding, da fehlt nämlich noch ein Stückchen.

Also dann bis später mal!

Juliane

Danke fürs Kompliment, wünsche dir noch viel Spaß beim nähen. Laughing Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 21:13    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 5 von 9

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de