|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 30.11.2020 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 02.12.2020 |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 01.12.2020, 08:02 Titel: Dienstag, den 1. 12.2020 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen!
Heute ist es soweit - einige von uns dürfen ihr 1. Türchen beim Adventskalender öffnen. Hab ich prompt um 5 Uhr getan.
Wettertechnisch schaut es bei uns neblig und feucht aus bei -0,6°. Schnee ist bei uns kaum weil es hier schon am regnen ist, was aber die Straßen nicht ungefährlicher macht. Paßt alle gut auf euch auf wenn ihr heute raus müßt, ob mit dem Auto oder zu Fuß.
Zuvor aber noch unser heißes Ritual am Morgen ...
Kommt alle gut durch den 1. richtigen Wintertag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.12.2020, 08:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
MarieCB
|
Verfasst am: 01.12.2020, 08:10 Titel: |
|
|
Moinsen
wir haben noch keinen "richtigen" Winter, den brauche ich aber auch nicht unbedingt … aber es schneegrieselt leicht vor sich hin, passt gerade noch!
Ich bin schon beim dritten Kaffee - hilft heute irgendwie nicht
Kalenderpäckchen auspacken schaffe ich früh zu Hause nicht, das habe ich dann im Büro getan und mich sehr gefreut. Meinen neugierigen Kolleginnen habe ich dann alles erklärt und natürlich auch gezeigt, die freuen sich jetzt auch schon auf morgen
Habt es schön heute! _________________ LG Marie
Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit) |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 01.12.2020, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus dem Winterwonderland..
alles weiß heute.. schick.. und sogar auf der Autobahn war es frei, weil alle ganz gesittet gefahren sind.. geht doch..
Ich sitze immer noch und schon wieder im Büro.. ja, es ist was Normales in dieser Durchgeknallten Zeit.. aber ich hätte auch nichts gegen zuhause sein..
Wünsche euch allen einen schönen erste Dezember.. |
|
|
|
|
Rennschnecke
|
Verfasst am: 01.12.2020, 11:00 Titel: |
|
|
Servus alle zusammen,
nach zwei Wochen frei sitz ich wieder in der Arbeit am Schreibtisch. Ehrlich gesagt, ich wäre lieber noch weitere Wochen daheim. Ich fand es schön, den ganzen Tag rumsandln, nähen, Hörbücher hören und sich treiben zu lassen.
Nachrichten haben ich die zwei Wochen komplett ausgeblendet und bewusst verweigert. Momentan bin ich sowas von entspannt.
Momentan schneit es so ganz leicht vor sich hin. Also kein richtiger Schneefall, sondern nur so leichter Schneegriesl der alles überzuckert.
Habt alle eine schöne Adventszeit und lasst euch nicht verrückt machen. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Serena
|
Verfasst am: 01.12.2020, 11:13 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben, etwas Schnee bis ins Flachland hieß es gestern im Wetterbericht. Wir sind hier so was von flach und haben eine geschlossene Schneedecke !Schön für den, der es mag-ich mag's nicht ! Eigentlich wollte ich ins Nachbarstädtchen fahren, aber das lass ich heute bleiben. Ich warte, bis es wieder taut. Wenigstens das geht bei uns recht schnell. Danke für den Kaffee, den braucht's immer! LG, Serena |
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 01.12.2020, 13:37 Titel: |
|
|
Mahlzeit
Mittelfranken ist im Schneechaos versunken. wir hatten über Nacht 5 bis 6 cm Schnee. Die Straßen total verstopft, alles im allen eine schöne Katastrophe.
ich habe heute anstatt 15 Minuten 45 Minuten für 6 km gebraucht. Da die Straßen verstopft waren, kamen nicht mal die Schnee- und Räumfahrzeuge durch.
Jetzt sind die Straßen wieder frei und ich kann um 15.00 Uhr schön nach Hause fahren.
Viele Grüße Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
|
|