Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 02.12.2020

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 1. 12.2020
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 03.12.2020  
Autor Nachricht
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 02.12.2020, 06:26    Titel: Mittwoch, 02.12.2020

Guten Morgen alle zusammen,

wir haben -1,5 Grad. Der Schnee ist schon wieder weg. Ich glaub nicht, daß heute nochmal Schnee kommt.

Gestern Abend habe ich für meine Freundin noch schnell mal zwei Gardinen geändert. Confused Kennt ihr das? Sobald Kollegen und Bekannte wissen, daß man nähen kann, kommen sie mit allen möglichen Sachen daher und wollen dieses und jenes repariert oder geändert haben. Sie meinen immer, es wäre kein Aufwand und würde ganz schnell gehen. Aha......
Inzwischen haben die meisten schon kapiert, daß ich nicht für jeden etwas mache. Laughing Ok, für meine Freundin habe ich die Gardinen schon gemacht. Sie ist ja schließlich eine sehr gute Freundin.

Ich wünsch euch einen schönen Tag. winke

ohje, schon wieder vergessen: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.12.2020, 06:26    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 02.12.2020, 07:42    Titel:

Guten Morgen an alle.

Rennschnecke, daß kenne ich auch nur zu gut. Inzwischen habe ich aber das Wörtchen "NEIN" gelernt.

Heute pressierts ein wenig, müssen in 1 1/2 Std. zur KG an den Edersee. Nehme aber noch was leckeres mit für die Physiotherapeutin: Frische Dampfkartoffeln und Matjes-Heringssalat, ihr Leibgericht. Sie freut sich immer riesig darüber.

Schnell noch einen kaffee Kommt alle gut durch den Tag und bleibt gesund. Wink

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
MarieCB

BeitragVerfasst am: 02.12.2020, 08:28    Titel:

Moinsen Very Happy

oh ja, das mit dem nähen kenne ich ja auch … Habe viele Jahre Kinderkleidung genäht - auch verkauft. Einige die fragten und dann den Preis gehört haben wollten gleich nichts mehr - dabei war es eh nicht teuer für Handarbeit Wink Inzwischen bin ich nicht mehr zu feige auch einfach einen Preis zu sagen, das ist mir sehr schwer gefallen Rolling Eyes

So, heute kommt bei uns gerade die Sonne raus und es ist ar...kalt - aber im warmen Büro lässt es sich aushalten, Kaffee dazu - perfekt!

Habt es schön heute!

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Cokö

BeitragVerfasst am: 02.12.2020, 13:06    Titel:

Hallo zusammen.

Ich hab auch vor kurzem Vorhänge gekürzt. Auch nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung.
Meine Freundin musste sich in Geduld üben. Als Motivation hab ich mir einen neuen Mugrug vorgenommen. Dafür hab ich dann den abgeschnittenes Stoff des Vorhangs genommen und den Mugrug gleich meiner Freundin geschenkt. Sie hat sich riesig gefreut
Im Moment bin ich noch an Hundemäntel für den Hund meiner Tochter, da konnte ich eben auch nicht nein sagen.
Ansonsten halten sich solche Anfragen zum Glück in Grenzen.
Nina117

BeitragVerfasst am: 02.12.2020, 13:45    Titel:

Schnee? welcher Schnee? Wink

Servus zusammen!

Wir haben -2°C und es werden auch hier langsam immer mehr Wolken. Der morgendliche Gassigang fand noch bei Sonnenschein und -6,5°C statt.
Die Handwerker sind weg und das Bad ist geputzt. Habe Badewanne raus und Dusche rein machen lassen. Endlich kein gekraxel und geturne mehr zum Duschen oder Fenster öffnen in die Wanne juhu Hat super funktioniert Montag früh angefangen und gestern Nachmittag fertig.

Wünsch noch einen schönen Resttag!

winke

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de