|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 29.11.2020 - 1. Advent Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 1. 12.2020 |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 30.11.2020, 09:02 Titel: Montag, 30.11.2020 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Väterchen Frost ist in Deutschland eingereist und hält eine (hoffentlich...) kurze Stippvisite, -4° C und tollen Sonnenschein mit wolkenlosem Himmel.
Dann erst einmal schnell die heiße Stärkung, bevor wir uns in die neue Woche stürzen.
Habt alle eine schöne Zeit. Und für die Adventskalenderauspackerinnen - immer schön auf die richtige Nummer achten. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.11.2020, 09:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 30.11.2020, 09:34 Titel: |
|
|
Danke für den Kaffee.
Ja Wasser in der Regentonne holen ist nicht mehr. Ich hab gerade den Holzkübel gefüllt. Sollte bis morgen wieder reichen.
Jetzt verschwinde ich noch schnell an die Nähmaschine. Ich möchte kurz ein Wichtelgeschenk nähen. Ansonsten müsste ich jetzt noch was kaufen, dazu hab ich so gar keine Lust. Man soll ja eh zuhause bleiben.
Dienstplan im Dezember sieht ganz angenehm aus. Da hüpft bestimmt immer wieder eine kleine Nähzeit heraus.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 30.11.2020, 11:56 Titel: |
|
|
Mahlzeit aus dem Büro..
ich hab da mal meine Meinung gedreht.. auch wenn ich eigentlich lieber im Home office wäre (weil viel Praktischer.. man könnte zwischendrin mal schnell was erledigen. oder auch mal zum richtig laufen mittags raus)..
Finde ich ... das Ins Büro gehen ja irgendwie was Normales hat.. und etwas Normalität tut mir einfach gut..
Mein Nähzimmer ist allerdings recht verwaist in der letzten Zeit.. da fehlt mir grad die Energie zu..
Irgendwann wieder... läuft mir ja alles nicht weg..
jetzt geh ich wenigstens erst mal für einen kleinen Spaziergang raus.. und dann muss ich noch in Die KFZ Werkstatt, ich hab mir einen neuen gebrauchten gekauft und jetzt ist die Batterie für das Monster etwas schwach auf der Brust..
egal.. dann ist Ruhe..
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
|
|