Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 24.06.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Was soll ich kochen???
Nächstes Thema anzeigen: SLOEBER hat Geburtstag!  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 13:03    Titel: Re: Super Tochter

Marion Behrens hat Folgendes geschrieben:
Hallo Gabi, herzlichen Glückwunsch zu so einer TOCHTER, es sieht ganz so aus, als hast Du in Puncto Erziehung kaum Fehler gemacht......,wenns Dir nun auch noch gelingt die anstehende Pubertät durchzustehen, dann wächst bei Dir ein brauchbares Menschenkind heran........
Hier noch ein Tipp, schau mal auf´s Datum...in 6 Monaten ist es wieder soweit.......bestimmt brauch Deine Tochter einen gannzen Sack voll Nähuntensilien......fang schon mal an mit Einkaufen......
Grüße von mMarion

Hallo Marion,
der akute Nähanfall wurde in Form einer Tasche fortgesetzt, bestimmt die 17. te. Laughing
Das Thema Rock hat sie noch nicht wieder angesprochen. Aber wir haben ja noch 1 Woche bis wir losdüsen und da dürfte noch jede Menge Langeweile auftreten.
Gestern abend hat sie es wahrhaftig gewagt, unerlaubter Weise an meine Maschine zu gehen, weil sie ihre im Schrank verstaut hatte.
Dann hatte sie ein schlechtes Gewissen und kam "beichten".
Das Schlimme ist eigentlich, dass sie längst hätte schlafen sollen. Confused
Sie bekommt schon jede Menge Stoffe und hortet sie bereits. Dieses Kind kann wirklich Alles gebrauchen. Selbst die ausrangierten Boxershorts ihres Bruder zerschnippelt sie, damit sie sie vernähen kann.
Und die Stoffabteilung von IKEA hat ein magische Anziehungskraft.
Gleich kommt wieder ihre Freundin, die sie bereits eingewiesen hat. Und dann wird bestimmt wieder gekurbelt. Laughing

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 13:03    Titel: Werbung

NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 14:27    Titel:

Oh Gabi, deine Tochter ist einfach genial.

In dem Alter habe ich allerdings noch für meine Barbie´s Embarassed Kleider entworfen und genäht, gestrickt oder gehäkelt.

Handarbeiten hat mich eigentlich immer begleitet und ist eine schöne Art um sich zu entspannen. Klasse, dass deine Tochter das schon früh merkt.

Ich wünsche ihr weiterhin viel Spaß bei ihren Näherfolgen. Wink Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de