|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 16.09.2019 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 18.09.2019 |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke
|
Verfasst am: 17.09.2019, 05:58 Titel: Dienstag, 17.09.2019 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier erst einmal
bei uns in der Arbeit gibt es heute keinen der Kaffee ist heute unten aus der Maschine rausgelaufen. Offenbar ist ein Schlauch kaputt.
Heute ist bei mir nichts mehr mit Nähen angesagt. Ich bin froh, daß ich meinen Trip around the World fertig habe. Mit meinem nächsten Projekt mache ich erst nach dem Urlaub weiter.
Ich wünsch euch einen schönen Tag. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.09.2019, 05:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.09.2019, 06:35 Titel: |
|
|
Oh, danke für den Kaffee!
Wann beginnt dein Urlaub Martina?
Guten Morgen zusammen!
Heute Nacht hat es geregnet und es bekommt auch nur 17°C bis 19°C - gut, denn ich hab einen 3-std. Zahnarzttermin! Mir graut jetzt schon!
Gestern war ich im Garten noch oberfleißig - wenn ich da anfange, kann ich nimmer aufhören! Immer des noch und des noch und des auch noch! aber sehr schön wieder dahoam zu sein!
Einen tollen Tag uns allen! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 17.09.2019, 10:11 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben..
Kaffee??? ich könnte gerade noch einen brauchen, aber das wäre dann schon der 4te heute.. ich will es ja mal nicht übertreiben.
Meine Nähmaschinen seh ich auch grad nur selten.
bin immer noch am Verräumen von meinem Urlaub.. heute früh noch Mittelalter-Sachen auf den Dachboden gebracht, die ich nicht mehr brauch.
Gebügelt hat auch irgendwie keiner, als ich nicht da war.
Dachte ich mach das am Wochenende.. aber pffhhh.. ich hab ne Einladung zum Campen gekriegt, die ich wohl annehmen werde..
Heute abend hab ich Besuch..freu mich auch schon drauf.. da kann ich dann meine Beute vom Elsass noch vorführen..
Irgendwann wird es ja mal Winter, hat man mir gesagt.. Da könnte man mal wieder nähen.
Wünsche euch einen schönen Tag |
|
|
|
|
Tinchen34
|
Verfasst am: 17.09.2019, 15:41 Titel: |
|
|
Hallo,
ich nehme mir mal einen Kaffee
Ich hatte heute direkt nach der Arbeit noch einen VHS-Kurs. Aber der war echt interessant und ich fiinde, es lohnt sich!
Euch einen schönen Dienstag! _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
|
|
|