|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 17.09.2019 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 19.09.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.09.2019, 04:15 Titel: Mittwoch, 18.09.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Leider lässt mich meine gestrige "Zahnarzt-Geschichte" nicht schlafen! Muß gleich heute Früh nochmal hin!
Kaffee gibt´s trotzdem:
11°C bis 16°C und sonnig! Im Garten gäb´s noch so viel zu tun - sollte eigentlich auch Zwetschgen von der Nachbarin verarbeiten, weil sie noch so viele übrig hat - mal sehen! Datschi und einfrieren wäre schon gut - schauma moi, was mein Zahn sagt!
Ab nächster Woche soll es ja leider regnen!
Einen leichten Tag! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.09.2019, 04:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Rennschnecke
|
Verfasst am: 18.09.2019, 05:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
In nehm mir mal
Heute hab ich Spätdienst. Irgendwie mag ich den überhaupt nicht
Leider bin ich gestern so spät nach Hause gekommen, dass ich nicht mehr bei Tageslicht meinen Trip around the World fotografieren konnte. Vielleicht schaff ich es heute vor dem Dienst.
Nur noch drei Tage arbeiten, dann.
Einen schönen Tag _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 18.09.2019, 06:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen, euch allen!
Nach dem Frühstück geht es endlich wieder nach Hause. Meine Fahrt in den Elsass war dieses Jahr eingerahmt von Veränderungen aus familiären Gründen und einer Autopanne kurz vom Ziel. So komme ich erst heute wieder nach Hause und nicht vorigen Sonntag. Aber wer weiß, wofür das alles gut war. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass ich auch mit einem Leihwagen voller Schnick und Schnack fahren kann, sogar durch die engen Gassen im Elsass. Wenn man etwas will, findet sich auch eine Lösung!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, an dem alles rund läuft! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 18.09.2019, 09:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
na komm Roswitha, ich bin durch die Gassen sogar mit dem Wohnwagen gefahren.. hihi...
ich hab gestern auch meine Beute mal gezeigt und diese Wurde von Mann wohlwollend abgenickt und beim Besprechen ob er nächstes mal mit geht haben wir festgestellt, dass ich nächstes Jahr nicht ins Elsass kann, weil ich da ein Mittelalter-Lager habe.. aaahh..
naja.. vielleicht reicht auch eben alle 2 Jahre. Frau muss das ja auch alles verarbeiten können.
und so wie mein Plan die nächsten Wochen aussieht??? wird es eng mit nähen.
Wo kommt nur plötzlich dieses "Leben!" her??
Heute versuche ich mich an meiner Bügelwäsche.. vielleicht ist dann der Weg zur Nähmaschine dann mal freier..
Allerdings steht erstmal auf dem Plan einen Proto für meinen Neuen Hubdachstoff zu nähen. mal sehen..
Kaffee brauch ich allerdings heute bitte wieder intravenös..
wünsche euch allein einen schönen sonnigen Tag. |
|
|
|
|
|
|