|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 15.09.2019 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 17.09.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 16.09.2019, 05:02 Titel: Montag, 16.09.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Finster ist es draußen! 15°C bis 25°C heute und meist bewölkt Will heute Nachmittag unbedingt Rasen mähen! Hinterm Haus ist es jetzt schon ganz schön naß von der Nacht und da hab ich heute bestimmt eine Chance, dass alles nochmal auftrocknet.
Kaffee?
Am Abend geh ich dann endlich in mein Nähstüberl und schau mich mal um Gibt einiges aufzuräumen, bevor ich an die Nähmaschine kann! Macht nix - freu mich!
Einen tollen Wochenbeginn! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.09.2019, 05:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tinchen34
|
Verfasst am: 16.09.2019, 05:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee
Wir sind hier bestimmt das trockenstes Gebiet von Deutschland dieses Jahr. Wir haben dieses Jahr erst 3x Rasen mähen müssen und das eine Mal davon war, um die Blüten vom Löwenzahn u.ä. nicht fliegen zu lassen. Es hat seit Beginn des Sommers im Juni erst 1x geregnet. Es regnet um uns rum, aber nicht hier.
Tinka hatte in der Zeit sogar mal Wasser im Keller und wir nichts.
Ich muss unbedingt mal wieder an meine Nähmaschine. Mal schauen, ob ich da heute ran komme.
Euch einen schönen Montag! _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
|
Rennschnecke
|
Verfasst am: 16.09.2019, 05:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
16 Grad und leicht bewölkt. Heute soll es noch richtig schön warm werden.
Gestern war ein traumhafter Spätsommertag. Wir waren wieder mit den Fahrrädern unterwegs.
Meinen Scrappy Trip around the World habe ich jetzt endlich fertig.
Jetzt fehlen nur noch die Fotos, dann kann ich ihn euch zeigen.
Ich wünsch euch allen einen stressfreien Wochenbeginn. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 16.09.2019, 06:34 Titel: |
|
|
Uns erwartet auch herrliches Wetter.
Ich mach mich für die Arbeit fertig. Heute ist Praxisanleitung dran. Mir fehlt noch etwas die Motivation. Hoffentlich sind meine Schüler da etwas besser drauf.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 16.09.2019, 06:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
ist sehr gut, irgendwie sieht es bei uns so aus, als wolle es wieder nacht werden. Immerhin haben wir fast 14°C, ist doch auch was.
Heute werde ich mein Mug Rug weiternähen, daß muß diese Woche auch fertig werden.
Ich hoffe mal, daß die schlimmsten Lärmarbeiten nebenan geschafft sind und ich auch unter der Woche wieder nähen kann.
Habt alle einen guten Start in die neue Woche. Ach ja, noch gut 6 Wochen sind es bis zum _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 16.09.2019, 10:05 Titel: |
|
|
Hallo Ihrs..
mich hat auch das Normale Leben wieder.. ich war nur 1 1/2 Wochen nicht im Büro.. genau genommen 6 1/2 Tage.. und darf jetzt Tagelang wieder aufarbeiten..
das Nervt so..
Ansonsten bin ich vom Elsass immer noch total geflasht.. allerdings hab ich gestern nix mehr in die Hand genommen.
Bis alles verräumt war aus den Letzten 1 1/2 Wochen, hat es auch gedauert..
aber schee war es.. hat mir sehr gut gefallen..
Elsass ist halt auch Landschaftlich ein Traum.
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
|
|