Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Schwarm - Frank Schätzing

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke
Vorheriges Thema anzeigen: Hörbuch: Die schönsten Jahre von Elke Heidenreich
Nächstes Thema anzeigen: Der Mann, der wirklich liebte von Hera Lind  
Autor Nachricht
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 01:27    Titel:

cinzano23 hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich muss ehrlich sagen, ich fand die ersten 100 Seiten etwas langatmig, dann gings aber richtig los. Ich fand das Buch superspannend und echt gut - bis ca 50 Seiten vor Schluss. Das Ende war mir persönlich viel zu an den Haaren herbeigezogen, total unrealistisch meiner Meinung nach. Aber Geschmäcker sind ja verschieden Very Happy

Das nennt sich künstlerische Freiheit Laughing, ist schließlich ein Roman und kein Tatsachenbericht. Wink Wink

Aber Du hast schon recht, das Ende ist sehr ungewöhnlich und damit hat man nicht gerechnet.

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 01:27    Titel: Werbung

Daphne

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 11:02    Titel:

Danke für die vielen Antworten.

@fischie: Lesen tue ich eigentlich alles (okay, recht viel Wink ). Angefangen bei Fantasys über historische Romane bis hin zu Thrillern und "wahren Geschichten" (mir fällt gerade nicht ein, wie man die nennt.)

Hört sich ja alles recht positiv an. Gut nur, dass ich weiß, ich sollte nicht über einen langatmigen Anfang irritiert sein. Wink

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Tinka

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 13:24    Titel:

Very Happy Hei, hei!
Hier müsste eigentlich meine Tochter antworten, die hat das Teil in der Schule gelesen und es gehasst! Sie sagte es wäre immer irgendwie das Gleiche. Sie war 17 als sie es letztes Jahr lesen musste, sie liest übrigens sehr viel, und es war halt für die Schule.
So, nun hast Du auch eine Gegenstimme Very Happy

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 13:53    Titel:

*Kopf kratz*

Mhm, ich glaube da hilft nur noch lesen. *lach*

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 00:30    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Hei, hei!
Hier müsste eigentlich meine Tochter antworten, die hat das Teil in der Schule gelesen und es gehasst! Sie sagte es wäre immer irgendwie das Gleiche. Sie war 17 als sie es letztes Jahr lesen musste, sie liest übrigens sehr viel, und es war halt für die Schule.
So, nun hast Du auch eine Gegenstimme Very Happy

Wie gut, dass Du erwähnt hast, dass Deine Tochter 17 ist. Laughing Ich kenne nur wenige 17-jährige, die gern lesen, egal was. Wink

o.k. Ausnahme ist vielleicht "Biss ..." Die wurden regelrecht verschlungen aber das war auch keine Schullektüre. Laughing

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Tinka

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 20:48    Titel:

Very Happy
Hab sie eben nochmal gefragt, sie meinte es wären so viele langatmige Erklärungen drin, aber als Film könnte sie es sich ganz gut vorstellen.
Kämpf Dich mal durch!

@ Näh-hexe: Sie liest ansonsten wirklich viel, sehr viele Romane, aber die Biss...Bücher nicht!

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 09:20    Titel:

Ich kann mich auch nur positiv zum SCHWARM äußern. Ich habe mir damals zusätzlich das Hörbuch geholt - was sich sehr gelohnt hat.

Sehr zu empfehlen!

Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/

Ich mag Alpen-Ferraris und und
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de