|
Vorheriges Thema anzeigen: Hörbuch: Die schönsten Jahre von Elke Heidenreich Nächstes Thema anzeigen: Der Mann, der wirklich liebte von Hera Lind |
Autor |
Nachricht |
Nähhexe
|
Verfasst am: 25.02.2010, 01:27 Titel: |
|
|
cinzano23 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo!
Ich muss ehrlich sagen, ich fand die ersten 100 Seiten etwas langatmig, dann gings aber richtig los. Ich fand das Buch superspannend und echt gut - bis ca 50 Seiten vor Schluss. Das Ende war mir persönlich viel zu an den Haaren herbeigezogen, total unrealistisch meiner Meinung nach. Aber Geschmäcker sind ja verschieden |
Das nennt sich künstlerische Freiheit , ist schließlich ein Roman und kein Tatsachenbericht.
Aber Du hast schon recht, das Ende ist sehr ungewöhnlich und damit hat man nicht gerechnet. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.02.2010, 01:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Daphne
|
Verfasst am: 25.02.2010, 11:02 Titel: |
|
|
Danke für die vielen Antworten.
@fischie: Lesen tue ich eigentlich alles (okay, recht viel ). Angefangen bei Fantasys über historische Romane bis hin zu Thrillern und "wahren Geschichten" (mir fällt gerade nicht ein, wie man die nennt.)
Hört sich ja alles recht positiv an. Gut nur, dass ich weiß, ich sollte nicht über einen langatmigen Anfang irritiert sein. _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 25.02.2010, 13:24 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Hier müsste eigentlich meine Tochter antworten, die hat das Teil in der Schule gelesen und es gehasst! Sie sagte es wäre immer irgendwie das Gleiche. Sie war 17 als sie es letztes Jahr lesen musste, sie liest übrigens sehr viel, und es war halt für die Schule.
So, nun hast Du auch eine Gegenstimme _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Daphne
|
|
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 26.02.2010, 00:30 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Hei, hei!
Hier müsste eigentlich meine Tochter antworten, die hat das Teil in der Schule gelesen und es gehasst! Sie sagte es wäre immer irgendwie das Gleiche. Sie war 17 als sie es letztes Jahr lesen musste, sie liest übrigens sehr viel, und es war halt für die Schule.
So, nun hast Du auch eine Gegenstimme |
Wie gut, dass Du erwähnt hast, dass Deine Tochter 17 ist. Ich kenne nur wenige 17-jährige, die gern lesen, egal was.
o.k. Ausnahme ist vielleicht "Biss ..." Die wurden regelrecht verschlungen aber das war auch keine Schullektüre. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 28.02.2010, 20:48 Titel: |
|
|
Hab sie eben nochmal gefragt, sie meinte es wären so viele langatmige Erklärungen drin, aber als Film könnte sie es sich ganz gut vorstellen.
Kämpf Dich mal durch!
@ Näh-hexe: Sie liest ansonsten wirklich viel, sehr viele Romane, aber die Biss...Bücher nicht! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Isa
|
Verfasst am: 02.03.2010, 09:20 Titel: |
|
|
Ich kann mich auch nur positiv zum SCHWARM äußern. Ich habe mir damals zusätzlich das Hörbuch geholt - was sich sehr gelohnt hat.
Sehr zu empfehlen! _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und |
|
|
|
|
|
|