Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Mann, der wirklich liebte von Hera Lind

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke
Vorheriges Thema anzeigen: Der Schwarm - Frank Schätzing
Nächstes Thema anzeigen: Katharina Hagena - Der Geschmack von Apfelkernen  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 11:26    Titel: Der Mann, der wirklich liebte von Hera Lind

Das ist mal ein ganz anderes Buch von Hera Lind. Es soll auf Tatsachen beruhen.

Eine Frau erleidet eine Art Schlaganfall und liegt danach im Koma, bzw. hat das locked in Syndrom, d. h. sie ist gefangen im eigenen Körper. Die Ärzte wollen sie - sie ist übrigens schwanger - aufgeben, aber ihr Mann will das absolut nicht. Er kämpft um sie. Sie überlebt und bekommt auch das Baby. Ihr Mann nimmt unmenschliches auf sich, um sich um sie, das Baby und die anderen beiden gemeinsamen Kinder zu kümmern.

Das Buch hat mich sehr gefesselt, ich konnte nicht aufhören zu lesen. Es hat allerdings auch einige Schwächen, finde ich. Trotzdem möchte ich es euch unbedingt empfehlen. Nehmt euch ein paar Taschentücher und lest dieses Buch.

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 11:26    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de