|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoff gewaschen Nächstes Thema anzeigen: Batikstoffe waschen und bügeln.... Hilfe!?! |
Autor |
Nachricht |
anolisl

|
Verfasst am: 02.10.2011, 17:12 Titel: dauerhafter, sichtbarer Stift für dunklen Stoff |
|
|
Hallo, ich benötige mal etwas Hilfe:
Ich möchte auf dunkelgrünen Stoff einen "Text" (Widmung) schreiben. Dazu benötige ich einen nicht auswaschbaren Stift, den man auch auf diesen dunklen Stoff sieht. Welcher Stift ist dafür geeignet? (Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.) _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.10.2011, 17:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 02.10.2011, 17:16 Titel: |
|
|
Hallo anolisl,
ich habe für so etwas schon mal silbernen Edding verwendet. Es gibt aber auch spezielle Stoffmalstifte. _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
 |
KlopfAn

|
Verfasst am: 02.10.2011, 17:25 Titel: |
|
|
Denke auch , dass ein weißer Edding bestimmt funktioniert. _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 02.10.2011, 20:20 Titel: |
|
|
Von meinem Wackenquilt kann ich sagen, daß der weiße eindeutig der bessere ist, aber ich würde auf alle Fälle zwei kaufen, da man immer mal wieder kräftig schütteln muß und nicht viel dichtes Material rauskommt. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
|
|