|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mein neustes Geduldsspiel FERTIG!!! Nächstes Thema anzeigen: Hollow Cube |
Autor |
Nachricht |
sewbie

|
Verfasst am: 01.03.2015, 21:57 Titel: |
|
|
Hallo Quiltsammler,
Danke für das Lob!!
Das war alles von Northcott aus der Serie Stonehenge, hatte ich mir aus Amerika gegönnt, hier habe ich sie noch nicht entdeckt. Das Sashing und die Randdreiecke sind Krystals von M.Miller. _________________ Liebe Grüße aus Mitteldeutschland
Susanne |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2015, 21:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 25.11.2016, 11:59 Titel: |
|
|
Der Quilt ist fantastisch - genial gemacht in jeder Hinsicht.
Genau dieses Windelvlies habe ich gekauft und seit ewigen Zeiten hier irgendwo stehen. Danke für die tolle Anleitung.  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 25.11.2016, 12:23 Titel: |
|
|
dem schon Gesagten schließe ich mich an - ein wunderschöner Quilt ist da entstanden!
die Tipps zum PP finde ich interessant, denn eigentlich mag ich die Technik nicht besonders. Das ganze war mir immer zu aufwendig mit der ganzen Aufzeichnerei und Papier-Abflückerei.
Ich habe mir aber den Loyal Unions Sampler Quilt von Jennifer Chiaverini vorgenommen, und da sind einige Blöcke, die in PaperPiecing Technik gemacht werden.
Wenn das Fließ drinnen bleibt, bleibt der Quilt dann weich genug für eine Decke?
liebe vor-adventliche Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
sewbie

|
Verfasst am: 25.11.2016, 12:45 Titel: |
|
|
Liebe Doro,
ich denke schon, dass es auch als Kuscheldecke geht, weil es wirklich ganz zart ist. Fest wird eine Decke ja erst durch umfangreiches Quilting. _________________ Liebe Grüße aus Mitteldeutschland
Susanne |
|
|
|
 |
|
|