|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: stickfuß modifizieren fürs Free-motion-quilten? Nächstes Thema anzeigen: Janome 7700 - Quilting Frame |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.03.2014, 12:52 Titel: Brother ACE+E |
|
|
Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Eine Freundin hat eine Brother ACE+E. Die Maschine ist ca 10 Jahre alt. Nun zur Frage: Welche Software brauchr man für diese Maschine? Gibt es die Stickkarten noch? Selbst digitalisieren möchte sie nicht.
Habt ihr Antworten für mich???? _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.03.2014, 12:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Naehfrau

|
Verfasst am: 04.03.2014, 19:30 Titel: |
|
|
Ja, es gibt noch die brother Stickkarten und man benötigt das Pe Design..PE Lite zum beschreiben einer Leer-Karte
ich hatte mal diese Maschine und wenn ich genug Platz hätte, würde sie auch noch stehen...aber das ist es ja eben: ..stehen.. _________________ www.quilt-glueck.de |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.03.2014, 09:53 Titel: |
|
|
Danke Naehfrau, auch im Namen meiner Freundin. Das hat ihr schon etwas weitergeholfen. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Bacardi
|
Verfasst am: 18.03.2014, 14:54 Titel: |
|
|
Die Software habe ich auch und diverse stickkarten ,ich benutze sie nicht mehr,vielleicht hat sie ja Interesse . _________________ Du kannst auch ohne Hund leben,aber es lohnt sich nicht |
|
|
|
 |
heikeundlily
|
Verfasst am: 25.03.2014, 17:28 Titel: |
|
|
Hallo Colli,
Brother selbst bringt neue Muster nur noch auf USB-Stick heraus.
Das PE-Lite ist auch schon ne Weile aus dem Programm, das Neue heißt PE-Plus, wenn es denn die Einsteigerversion sein soll.
Die Maschine muß deutlich älter sein, mindestens 15 Jahre und mittlerweile gibt es bei Reparaturen Probleme, wenn etwas mit der Elektronik ist.
Aber sonst ist sie nicht schlecht. _________________ lg heike |
|
|
|
 |
|
|