|
Vorheriges Thema anzeigen: Gruppe 1 Adventskalender Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
huelsi
|
Verfasst am: 22.12.2014, 15:06 Titel: |
|
|
Das Teebeuteltäschchen ist wirklich schön. Vielen Dank! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.12.2014, 15:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tienchen
|
Verfasst am: 22.12.2014, 15:36 Titel: |
|
|
Leider habe ich kein Gruppenbild gemacht von den Teebeuteltäschchen. Entstanden ist die Idee mit meinem Mann. Wir sind absolute Teetrinker und er muss öfter mal für ein oder zwei Tage weg. Die Tees in den nicht so hochpreisigen Hotels /Pensionen und bei eher kaffeeafinen Freunden sind oft nicht so toll, deshalb hat er immer ein paar Teebeutel mit. Die sehen dann aber oft nicht mehr so gut aus, wenn sie zum Einsatz kommen sollen oder verschwinden spurlos im Laptoprucksack. Da kam der Wunsch nach einem Transporttäschchen speziell für Teebeutel auf. Vor euch liegt jetzt das Ergebnis des hirnens und disskutierens. Männe möchte nämlich auch mal einen losen Teebeutel mitnehmen können. ich wünsch euch allen zur vorsicht schon mal ein tolles Weihnachtsfest. _________________ Liebe Grüße
Tienchen
http://tiene.helioplan.de |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 22.12.2014, 16:14 Titel: |
|
|
So, nun will ich mich endlich mal bei Euch allen für die SUPERTOLLEN Geschenke bedanken, die ich bisher ausgepackt habe. Es ist jeden Morgen ein Fest und ich weiß nicht, wie es am 25. werden soll....
Ich bin z.Z. selten hier, weil es im Moment alles etwas viel ist und ich mich immer gejagt fühle und die Gelenke und Muskeln tun dann noch ihrs dazu. Der Adventskalender ist ganz klar ein tolles Highlight !!
Also DANKE Euch allen und ein ganz besonderes RIESEN extra DANKESCHÖN geht an die liebe3 Grit, die dass wieder soooo toll gemacht hat!
Ganz liebe Grüße Euch allen von Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 23.12.2014, 07:20 Titel: |
|
|
Nun das versprochene Bild von dem tollen Bäumchen
Heute durfte ich ein Glücksschlüsselband auspacken ;dazu ein schönes Gedicht ´;vielen Dank Turtle
Nun ist es morgen vorbei ;und dann
müssen wir ´warten ................bis 1.12.2015
Liebe Grit hab nochmal vielen Dank für deine unendliche Mühe die du dir machst um uns 24 Tage eine Freude machen ;und deinem Männe der es unterstützt.
@all habt tolle Ideen umgesetzt und alles mit viel Liebe verpackt .´
@all ein wunderschönes Fest und ein gutes neues Jahr 2015 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 23.12.2014, 09:23 Titel: |
|
|
Das war heute in meinem Türchen drin, ich weiß aber nicht was das ist. Trotzdem vielen Dank.
_________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Sonnenblume
|
Verfasst am: 23.12.2014, 10:18 Titel: |
|
|
Ich hatte auch ein solches Täschchen heute morgen im Packerl!
Vielen Dank, liebe Trivoquilt, für dein Geschenk
Liebe Grüße aus dem stürmischen Hessenland,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
huelsi
|
Verfasst am: 23.12.2014, 10:21 Titel: |
|
|
So ein Täschchen hatte ich auch. Aber wie auch nähspule weiß ich nicht, was das ist.
Trotzdem vielen Dank!
Es ist echt schade, dass morgen der 24. ist und ich dann wieder so lange warten muss!
LG, huelsi |
|
|
|
|
schlüppche
|
Verfasst am: 23.12.2014, 11:58 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Das war heute in meinem Türchen drin, ich weiß aber nicht was das ist. Trotzdem vielen Dank.
|
So ein Täschlein habe ich auch bekommen. Vielen Dank _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
chilipatch
|
Verfasst am: 23.12.2014, 12:55 Titel: |
|
|
Ich habe auch so eins, Dankeschön
Was könnte es sein? Das beigelegte Kärtchen in Baumform passt hinein. Eine Halterung für ein Duftbäumchen? _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 23.12.2014, 20:27 Titel: |
|
|
Das kleine Täschle ist nach der Origami-Technik gefaltet; nicht aus Papier, sondern aus Stoff. Das Knöpfle hat in diesem Fall keine Bedeutung; an dieser Stelle treffen die gefalteten Stöffle aufeinander und sind mit dem Kam-Snap-Knopf fixiert.
Befüllen kann man das Täschle z.B. als Mitbringsel oder als Deko für ein Geschenk oder ...
Vielleicht habe ich ja den einen oder anderen Geschmack getroffen? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.12.2014, 20:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|