|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Gruppe 1 Adventskalender Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
kesseschere
|
Verfasst am: 29.12.2014, 09:21 Titel: |
|
|
kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
Vielen Dank liebe Frühaufsteherin auch ich habe dieses tolle Täschchen ;ich werde es auch für meine Lieselsachen nehmen |
Also es ist kein Liesel -Täschchen geworden sondern darin hat jetzt meine Externe Festplatte Platz ,sie passt genau rein. Mein Männe meinte da kannst du dir ja ein Täschchen nähen
Schwups und schon hatte ich eins
_________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.12.2014, 09:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 29.12.2014, 20:28 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, auch ich möchte mich bei Euch allen für die tollen "Dingelchen" bedanken. Es war immer wieder ein schöner Tagesanfang, den Adventskalender zu plündern (ok, ein oder zweimal habe ich auch schon direkt um Mitternacht ausgepackt, weil ich nicht warten konnte ). Und daß wir sooo viele verschiedene Sachen auspacken konnten - toll! Spannend fand ich auch die vielen unterschiedlichen Stoffe, die verwendet wurden. Da waren doch einige dabei, die ich mir selbst nie ausgesucht hätte, aber so, wie sie verarbeitet waren, war es einfach stimmig und gefällt mir in der Zusammenstellung ausgesprochen gut. Einige der "Dingelchen" haben sofort schon eine Verwendung gefunden - die kamen einfach gerade zur rechten Zeit .
Einen ganz besonderen Dank noch einmal an Grit für die ganze Arbeit und Zusatzarbeit, die sie sich gemacht hat!!!
Und ich hoffe doch sehr auf einen neuen Adventskalender-Swap im kommenden Jahr - ich habe auch schon eine Idee... _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
|
|