|
Vorheriges Thema anzeigen: Gruppe 1 Adventskalender Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
chilipatch
|
Verfasst am: 24.12.2014, 13:41 Titel: |
|
|
Dieses tolle Utensilio von Chinaauge habe ich heute auch ausgepackt, allerdings schwarze Knöpfe auf weißem Stoff. Vielen Dank!
Ein ganz großes Dankeschön an alle Adventskalender-Teilnehmerin für die tollen Ideen, es war jeden Tag eine wunderschöne Überraschung und vor allem auch an Grit , die es wieder möglich gemacht hat.
Euch allen ein frohes, friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes 2015. _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2014, 13:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
schlüppche
|
Verfasst am: 24.12.2014, 14:35 Titel: |
|
|
Ich habe auch ein Utensilo bekommen.............vielen vielen Dank.
Wünsche Euch allen ein schönes Fest _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
huelsi
|
Verfasst am: 24.12.2014, 14:52 Titel: |
|
|
Das Utensilo ist wirklich toll - vielen Dank!
Schade, jetzt sind alle Päckchen ausgepackt. Aber es war so schön. Riesigen Dank an anolisl für ihre Mühe und an alle Näherinnen.
Schönes Weihnachtstage,
huelsi |
|
|
|
|
chinaauge
Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 24.12.2014, 15:11 Titel: |
|
|
Danke, Ihr Lieben. Nur ein Tipp noch: das Utensilio ist als transportabler Fadensammler gedacht. Einfach zudrehen und schon sind die Fädchen eingesperrt.
Auch ich möchte mich noch einmal herzlich bei Grit für Ihre Mühe bedanken!
Ich bin ganz traurig, dass es jetzt nicht mehr jeden Morgen etwas zum Auspacken gibt.
Nur meine bessere Hälfte meinte, "nächstes Jahr musst Du aber aussetzen, du hast jetzt so viel Kleinigkeiten, wo willst du damit hin?" Da ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen! _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 24.12.2014, 16:37 Titel: |
|
|
Transportabler Fadensammler... super! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Medi64
|
Verfasst am: 25.12.2014, 11:16 Titel: |
|
|
chinaauge hat Folgendes geschrieben: |
Danke, Ihr Lieben. Nur ein Tipp noch: das Utensilio ist als transportabler Fadensammler gedacht. Einfach zudrehen und schon sind die Fädchen eingesperrt.! |
Meine Leute hier zu Hause rätseln alle, warum das "Ding" denn stehen kann, welcher Trick steckt denn da hinter? Ist da eine Vlieseline im Beutelteil eingearbeitet , oder ist es der Ring, der nicht zu schwer sein darf?
Magst du mich aufklären?
Ganz lieben Dank an alle für den gelungenen Adventskalenderswap.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
|
|
|
|
|
chinaauge
Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 25.12.2014, 12:04 Titel: |
|
|
Eigentlich Frage ich mich das auch.
Der Ring oben ist ein "Scheibchen" von einem Installationsrohr aus dem Baumarkt.
Im Boden sind zwei Kreise Decovil, und alles andere ist nur noch Patchwork-Stoff, Faden und Handnäharbeit.
Würde man noch Vlies einarbeiten, dann würde es zu dick und ließe sich nicht mehr eindrehen.
Ich denke, es ist das Federgewicht.
Liebe Grüße vom Niederrhein, wo es bis gerade noch blauen Himmel gab. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 25.12.2014, 18:10 Titel: |
|
|
So nun möchte ich das 24 .Päckchen zeigen ;ein wunderschönes Notizbuch ;sogar in grün meine Lieblingsfarbe Vielen lieben Dank Jotika. Leider ging gestern mittendrin mein Pc nicht mehr deshalb erst heute
Nun möchte ich nochmal allen fleißigen Mitnäherinnen danken für all die schönen Päckchen
Grit auch dir gilt mein besonderer Dank ;ohne dich hätten wir keinen Kalender VIELEN DANK _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
geli56
Anmeldungsdatum: 01.10.2012 Beiträge: 594 Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus
|
Verfasst am: 25.12.2014, 18:11 Titel: |
|
|
Auch ich habe die letzten drei schönen Dinge bekommen das
Teebeuteltäschchen; das kleine Origami Utensilo und den super genialen Fadensammler. Vielen, vielen Dank dafür.
Liebe Grit vielen Dank für deine Organisation.
Allen noch eine schöne Rest-Weihnacht.
Der nächste Adventkalender kommt bestimmt und ich freue mich heute schon darauf.
Liebe Grüße Angelika |
|
|
|
|
Kleiner-Schirm
|
Verfasst am: 27.12.2014, 08:46 Titel: |
|
|
Nach dem Trubel finde ich auch endlich Zeit, um mich bei allen zu bedanken. Dieser Adventskalender war mal wieder so schön und ich hab mich jeden Morgen aufs Neue gefreut. Tolle "Dingelchen" hab ich bekommen!
Und ich freu mich schon auf den nächsten... _________________ Alles Liebe,
Kathrin
Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen
Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.12.2014, 08:46 Titel: Werbung |