|
Vorheriges Thema anzeigen: Neuer Swap - Herbst-Mug-Rug Nächstes Thema anzeigen: Anmeldung zum Herbst-Mugrug-Swap 2019 - mit neuem Thema |
Autor |
Nachricht |
Wilma2412 Gast
|
Verfasst am: 09.11.2018, 18:28 Titel: |
|
|
spinnelli hat Folgendes geschrieben: |
alles Original..so wie ich die "Else" gefunden habe, bissel gereinigt, den Holzkasten geschliffen und Splitter entfernt, Holz-Oberfläche geölt.
An der Maschine selbst in ist ja nicht viel dran. altes festes Öl und Fett entfernt, gereinigt, neue Nadel rein. Ich habe nur keine passende Stichplatte.
da habe ich mit mit einer selbst gebastelten geholfen.
Man könnte die Maschine aus dem Kästchen in einen Tisch bauen, einen Motor dran ... nur dann ist sie für mich aber gar nicht mehr so spannend. |
Oldie Fans gibt es bestimmt genug.
Wo es wenige Teile gibt kann auch weniger kaputt gehen.
Schön anzusehen sind sie allemal. Weniger Stechformen können sie allerdings was ja auch Recht logisch ist.
Hier die Bildergalerie eines Bastelshops die eich euch ans Herz legen möchte. Basteln mit Kerzen und Kirchenartikel hat der Mixed Store auch.
Zuletzt bearbeitet von Wilma2412 am 19.04.2020, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.11.2018, 18:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tinchen34
|
Verfasst am: 05.04.2019, 19:47 Titel: |
|
|
Das sind ja auch wunderschöne Mugrugs!
Ich habe einen entdeckt, den ich auch über meinem PC hängen habe: das Ahornblatt!
Habe ich heute ja gerade erst gezeigt das Foto. _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 05.04.2019, 19:50 Titel: |
|
|
Tinchen34 hat Folgendes geschrieben: |
Das sind ja auch wunderschöne Mugrugs!
Ich habe einen entdeckt, den ich auch über meinem PC hängen habe: das Ahornblatt!
Habe ich heute ja gerade erst gezeigt das Foto. |
Aha, Du hast sie gefunden.
Ja, sie sind wirklich sehr schön, alle miteinander. Deshalb freue ich mich, dass das Interesse an diesem Swap weiter anhält. Damit werden wir bestimmt noch viel Freude haben! _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Tinchen34
|
Verfasst am: 05.04.2019, 19:52 Titel: |
|
|
Ich habe Werbung in meiner Nähgruppe gemacht, aber die sind bisher nicht so im Internet unterwegs. _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
|
|
|