|
Vorheriges Thema anzeigen: Neuer Swap - Herbst-Mug-Rug Nächstes Thema anzeigen: Anmeldung zum Herbst-Mugrug-Swap 2019 - mit neuem Thema |
Autor |
Nachricht |
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 27.09.2018, 21:14 Titel: |
|
|
Gespannt kam ich gerade von der Arbeit und fragte mich auf der Fahrt ob ich wohl heute noch ein Brief aufmachen kann. Und ich durfte
Vielen Dank liebe Laska für das schöne MugRug, das von der Größe ja schon ein Tischset ist. Passt prima in mein Wohnzimmer. Bild kommt morgen. Da brauche ich immer gute Nerven wegen meinem altersschwachem Laptop.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.09.2018, 21:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Fadenlauf
|
Verfasst am: 27.09.2018, 21:42 Titel: |
|
|
Danke Doro , ich muss geduldig sein es wird noch etwas dauern bis ich wieder fit bin.😣
Liebe Andrea
Ich kann mich nur anschließen und sagen:
Der Swap hat mega Spaß gemacht.
Es war aufregend und spannend bis zur letzten Minute.
Nun hoffe ich, dass die noch fehlenden Mug Rugs bis zum Wochenende bei den Tauschpartnern eintreffen werden.
Es war mein erster Swap und würde mich auf weitere Swaps sehr freuen .
Liebe Andrea, vielen lieben Dank für deine Orga. und für das ständige nerven mit überflüssigen Fragen. 🙈 _________________
Herzliche
Grüße Fadenlauf |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 28.09.2018, 11:49 Titel: |
|
|
Ihr Lieben,
gerade habe ich durchgezählt. Demnach scheinen von insgesamt 16 immerhin schon 14 Mugrugs bei ihren Empfängerinnen angekommen zu sein. Und einer schöner als der andere. Tolle Ideen sind auf wunderbare Weise umgesetzt worden. Große Klasse! Dafür ein dickes Lob und Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!
Es fehlen noch Rückmeldungen von Mara26 und Spinelli. Von Mara26 weiß ich, dass sie diese Woche vielleicht nicht zu Hause ist. Und manchmal ist die Post auch nicht sooo schnell. Ich drücke Euch beiden die Daumen, dass Eure Mugrugs auch bald ankommen. Falls bis morgen - Samstag - nichts bei Euch eintrudelt, gebt mir bitte kurz Bescheid. Dann höre ich mal nach, wo es bei der Post hängt. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
spinnelli
Anmeldungsdatum: 29.05.2011 Beiträge: 289 Wohnort: Prignitz-Elbtalaue
|
Verfasst am: 28.09.2018, 12:48 Titel: |
|
|
bin aus dem Urlaub zurück...und ER ist daaha..
ich freue mich so darüber..
DAS MÜSST nachher sehen... waaahnsinnig schöööön...
Hii ich grinse und freue immer noch....
Habe gleich einen Termin... dann aber kommen die Bilder..
LG ELLI
ich freue mich so, dass ich wieder mitgemacht habe....es ist soo schön, wie viel Mühe sich Jede/r gibt...
DANKE für diese tolle IDEE...mit hat es auch richtig Spaß gemacht.... |
|
|
|
|
Mara26
|
Verfasst am: 28.09.2018, 15:29 Titel: |
|
|
Liebe Andrea!
Als erstes möchte ich mich für die tolle Organisation bedanken. Es hat echt Spaß gemacht und es ist unglaublich schön, wie viele unterschiedliche Ideen umgesetzt wurden. Mein Mugrug ist seit ein paar Tagen bei mir, aber hatte leider noch keine Zeit hier Rückmeldung zu geben. Bei uns herrscht gerade etwas Chaos mit den Kindern. Danke auch, dass ihr mich als Österreicherin mitmachen lässt. Immerhin ist das Porto nicht gerade wenig.
Liebe Martina!
Es freut mich zu hören, dass dir mein Mugrug gefällt. Ich habe mich bemüht und hoffe, dass ich bei weiteren Swaps wieder mitmachen darf und ich mich vllt. auch noch steigern kann.
Liebe Sabine!
Vielen Dank für den wunderschönen Mugrug und die Draufgaben. Die Idee mit den Pilzen ist wunderschön. Ich gehe ja selber unglaublich gerne in den Wald zum Pilze sammeln und da passt das sehr gut zu mir. In den Wald komme ich heuer wohl nicht mehr. Umso schöner, dass es heuer sogar bei uns im Garten Fliegenpilze und Birkenpilze gibt.
Und hier die Fotos:
|
|
|
|
|
Martha
|
Verfasst am: 28.09.2018, 16:14 Titel: |
|
|
wow sind die alle schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 28.09.2018, 16:21 Titel: |
|
|
Ich kann euch nun auch das Versprochene Bild zeigen. Wie ihr seht ist mein MugRug schon groß .
Vielen Dank dafür Laska.
Liebe Grüße Conny
|
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 28.09.2018, 16:57 Titel: |
|
|
Hurra, alle Mug-Rugs sind angekommen! Und so schön!
Nun würde ich gern versuchen, hier einmal alle Mug-Rugs zusammenhängend zu zeigen.... aber wie geht das?
Kann mir jemand von Euch auf die Sprünge helfen? _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 28.09.2018, 18:41 Titel: |
|
|
Ich hoffe, es ist Dir recht, Andrea?
Leijona von Spinnelli
Andrea von Hanna
Knubbelskatz von Kirsten
Bastelhexe von Conny (Cokö)
Martha von Roswitha (Dilldappen)
Eris von Knubbelskatze
Leoniera von Andrea
Laska von Tamara
Dilldappen von Nähnadel
Cookiemuffin von Alexandra
Bö von Marita
Nähnadel von Bastelhexe
Fadenlauf von Rosa
Mara26 von Sabine
Cokö von Laska
Spinelli von Doro
Jetzt ist der komplette Herbst-Swap zusammen. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog
Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 29.09.2018, 05:35, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 28.09.2018, 18:48 Titel: |
|
|
Danke, Barbara! _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.09.2018, 18:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|