Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Bilder-Anleitung für Binding

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern
Vorheriges Thema anzeigen: Anleitung Decken Rucksack
Nächstes Thema anzeigen: Ripless Paper Piecing oder Nähen auf Papier ohne Reissen  
Autor Nachricht
Thomas
Mädchen für alles

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 00:11    Titel:

Hallo!

Zitat:
Wie bekomme ich hier mein Bild rein als Avatar? Hab das versucht, ging nicht. Kann man hier auch was suchen? Außer Google? Wie bei HS?

Das mit dem Avatar geht im Profil, oben ist der Link "Profil", da kann man einen Avatar reinladen.
Und direkt drüber ist "Suchen", dort gibt es die interne Forumssuche und die Möglichkeit, das Forum mit Google zu durchsuchen. Wobei bei der Suche nach älteren Beiträgen die Googlesuche innerhalb des Forums effektiver ist.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 00:11    Titel: Werbung

Hechicera

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 00:12    Titel:

da warst du wieder mal schneller Thomas Embarassed
Danke Very Happy

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Isa

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 16:50    Titel:

klatsch Danke, Gabi, diese Lektion hatte ich bitternötig!

Hurra - ich weiß jetzt wie es geht!!!

Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/

Ich mag Alpen-Ferraris und und
Website dieses Benutzers besuchen
nähwichtel

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 18:14    Titel:

naja, gut, jetzt hab ich das Bild drin. Ich hatte es vorher schon so versucht, aber mein Bild war zu groß. Hatte ich nicht beachtet. Auch gut, so sieht man die Falten nicht Rolling Eyes

Dann noch eine Frage: Ich hab bei mir angeklickt im Profil, daß ich jedesmal bei einer Antwort benachrichtigt werden will (e-mail), auch das passiert nicht. Wie kommt das?

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 23:44    Titel:

Hallo Gabi

Vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung. Da ich noch in den Anfängerschuhen stecke, hilft mir das sehr.

Ich hätte dazu aber noch eine Frage: Wie breit sollte der Streifen für einen Quilt sein, damit es auch gut aussieht?

www.quilterfeehomepage.de
Thomas
Mädchen für alles

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 04:47    Titel:

Guten Morgen!

Zitat:
Dann noch eine Frage: Ich hab bei mir angeklickt im Profil, daß ich jedesmal bei einer Antwort benachrichtigt werden will (e-mail), auch das passiert nicht. Wie kommt das?

Wenn man das im Profil einstellt, das gilt für PNs, man bekommt also ne mail, wenn ne neue PN da ist.
Wenn man eine email haben möchte, sobald auf einen bestimmten Beitrag geantwortet wird, dann muß man das in dem Thema tun, dort ist immer unter den Beiträgen ein Link zu finden, der heißt "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen", wenn man den klickt, dann beobachtet man das Thema und bekommt somit eine mail, wenn dort ein neuer Beitrag dazu kommt.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 04:49    Titel:

Welcher Streifen? Das Binding wird ca. 7 cm oder 2 3/4 Inch breit und den Randstreifen zum Abschluss des Motivs außen rum je nach Belieben ca. 7cm bis 15 cm.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Quiltfee

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 11:30    Titel:

Hallo Gabi

Ich meinte das Binding.

Vielen Dank für die Antwort.

www.quilterfeehomepage.de
nähwichtel

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 11:45    Titel:

Hi Thomas,
ich hab das unten angeklickt. Wenn ich runterfahre im Thema, ist das eine kleine blaue Schrift. Da steht momentan bei mir "Bei Antwort zu diesem Thema NICHT mehr benachrichtigen". Also hab ich es doch unter Beobachtung. Trotzdem bekomme ich keine e-mail.

ich hab gerade ausprobiert, wenn ich es anklicke. Da kommt eine Meldung "Dieses Thema wird von Ihnen NICHT mehr beobachtet." Bin dann runtergefahren, dann stand da "Bei Nachricht zu diesem Theman benachrichtigen" oder so. Hab das natürlich gleich wieder angeklickt.

Also hatte ich es doch von Anfang an unter Beobachtung und trotzdem keine e-mails bekommen. Sind doch immer wieder Antworten hier. Aber ich hab gar nichts bekommen.

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 11:47    Titel:

Hi Gabi,
ist das eigentlich maschinengequiltet, was Du da gemacht hast? Wie hast Du das so schön gleichmäßig alles hinbekommen?
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 11:47    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 4 von 11

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de