|
Vorheriges Thema anzeigen: Anleitung Decken Rucksack Nächstes Thema anzeigen: Ripless Paper Piecing oder Nähen auf Papier ohne Reissen |
Autor |
Nachricht |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 31.03.2007, 00:11 Titel: |
|
|
Hallo!
Zitat: |
Wie bekomme ich hier mein Bild rein als Avatar? Hab das versucht, ging nicht. Kann man hier auch was suchen? Außer Google? Wie bei HS? |
Das mit dem Avatar geht im Profil, oben ist der Link "Profil", da kann man einen Avatar reinladen.
Und direkt drüber ist "Suchen", dort gibt es die interne Forumssuche und die Möglichkeit, das Forum mit Google zu durchsuchen. Wobei bei der Suche nach älteren Beiträgen die Googlesuche innerhalb des Forums effektiver ist. _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.03.2007, 00:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 31.03.2007, 00:12 Titel: |
|
|
da warst du wieder mal schneller Thomas
Danke  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Isa

|
Verfasst am: 31.03.2007, 16:50 Titel: |
|
|
Danke, Gabi, diese Lektion hatte ich bitternötig!
Hurra - ich weiß jetzt wie es geht!!! _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und  |
|
|
|
 |
nähwichtel

|
Verfasst am: 31.03.2007, 18:14 Titel: |
|
|
naja, gut, jetzt hab ich das Bild drin. Ich hatte es vorher schon so versucht, aber mein Bild war zu groß. Hatte ich nicht beachtet. Auch gut, so sieht man die Falten nicht
Dann noch eine Frage: Ich hab bei mir angeklickt im Profil, daß ich jedesmal bei einer Antwort benachrichtigt werden will (e-mail), auch das passiert nicht. Wie kommt das? _________________ Grüße von Moni aus Karlsruhe |
|
|
|
 |
Quiltfee

|
Verfasst am: 31.03.2007, 23:44 Titel: |
|
|
Hallo Gabi
Vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung. Da ich noch in den Anfängerschuhen stecke, hilft mir das sehr.
Ich hätte dazu aber noch eine Frage: Wie breit sollte der Streifen für einen Quilt sein, damit es auch gut aussieht? _________________ Grüßle von der
Quiltfee
www.quilterfeehomepage.de |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 01.04.2007, 04:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Zitat: |
Dann noch eine Frage: Ich hab bei mir angeklickt im Profil, daß ich jedesmal bei einer Antwort benachrichtigt werden will (e-mail), auch das passiert nicht. Wie kommt das? |
Wenn man das im Profil einstellt, das gilt für PNs, man bekommt also ne mail, wenn ne neue PN da ist.
Wenn man eine email haben möchte, sobald auf einen bestimmten Beitrag geantwortet wird, dann muß man das in dem Thema tun, dort ist immer unter den Beiträgen ein Link zu finden, der heißt "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen", wenn man den klickt, dann beobachtet man das Thema und bekommt somit eine mail, wenn dort ein neuer Beitrag dazu kommt. _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.04.2007, 04:49 Titel: |
|
|
Welcher Streifen? Das Binding wird ca. 7 cm oder 2 3/4 Inch breit und den Randstreifen zum Abschluss des Motivs außen rum je nach Belieben ca. 7cm bis 15 cm. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Quiltfee

|
Verfasst am: 01.04.2007, 11:30 Titel: |
|
|
Hallo Gabi
Ich meinte das Binding.
Vielen Dank für die Antwort. _________________ Grüßle von der
Quiltfee
www.quilterfeehomepage.de |
|
|
|
 |
nähwichtel

|
Verfasst am: 01.04.2007, 11:45 Titel: |
|
|
Hi Thomas,
ich hab das unten angeklickt. Wenn ich runterfahre im Thema, ist das eine kleine blaue Schrift. Da steht momentan bei mir "Bei Antwort zu diesem Thema NICHT mehr benachrichtigen". Also hab ich es doch unter Beobachtung. Trotzdem bekomme ich keine e-mail.
ich hab gerade ausprobiert, wenn ich es anklicke. Da kommt eine Meldung "Dieses Thema wird von Ihnen NICHT mehr beobachtet." Bin dann runtergefahren, dann stand da "Bei Nachricht zu diesem Theman benachrichtigen" oder so. Hab das natürlich gleich wieder angeklickt.
Also hatte ich es doch von Anfang an unter Beobachtung und trotzdem keine e-mails bekommen. Sind doch immer wieder Antworten hier. Aber ich hab gar nichts bekommen. _________________ Grüße von Moni aus Karlsruhe |
|
|
|
 |
nähwichtel

|
Verfasst am: 01.04.2007, 11:47 Titel: |
|
|
Hi Gabi,
ist das eigentlich maschinengequiltet, was Du da gemacht hast? Wie hast Du das so schön gleichmäßig alles hinbekommen? _________________ Grüße von Moni aus Karlsruhe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.04.2007, 11:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|