|
Vorheriges Thema anzeigen: Quadrat aus einer Diagonalen bilden Nächstes Thema anzeigen: Verschiedene Anleitungen |
Autor |
Nachricht |
kletterrose
|
Verfasst am: 31.05.2012, 21:09 Titel: Probleme beim Zusammennähen Kaleidoskop |
|
|
Hallo, ich bin noch Anfängerin und habe noch nicht soviel Erfahrung, aber das Kaleidoskop hat mir super gefallen und aufgrund der Beschreibung dachte ich zuerst das müßte ich hinkriegen,
also zuschneiden und schön auslegen kein Problem habe mir einen tollen Stoff von Amy Butler gegönnt, aber beim Zusammennähen und Bügel gibts jetzt Probleme, wie schafft man es daß die Spitzen genau aufein-
andertreffen, was muß man beim Dreiecke zusammennähen beachten und dann bei den Streifen klappt bei mir überhaupt nicht und habe schon mit Stecknadelen uws. gearbeitet, immer weicht eine Spitze ab
habt Ihr mir einen Tip ?? Danke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.05.2012, 21:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stichli

|
Verfasst am: 03.06.2012, 16:21 Titel: |
|
|
Hey, ich habe noch eine Frage. Kann ich den Zuschnitt der Streifen auch einzeln zu Dreiecken schneiden oder muss ich auch 6 Streifen aufeinander legen..Ist sicher wieder so eine blöde Frage.
Wenn auch diese Frage abgeklärt ist habe ich so langsam alles offene im Kopf abgespeichert.Die Anleitung ist schon super musste trotzdem ständig lesen um zu begreifen.Nochmals vielen Dank.  _________________ Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
 |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 31.08.2012, 13:36 Titel: |
|
|
Liebe Nini
Genial, diese Anleitung! Stoff ist bestellt, jetzt hoffe ich, dass auch ich das hinkriege(bin manchmal ein bisschen ungenau, was das Zuschneiden anbelangt).
Also nochmals viiiiilen Dank
Marina |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 31.08.2012, 19:47 Titel: |
|
|
Hei!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Zu den letzten 2 Fragen: