|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffberechnung Nächstes Thema anzeigen: Frühlingsrätsel 2021 von Regina Grewe |
Autor |
Nachricht |
noeize
|
Verfasst am: 16.02.2021, 20:41 Titel: |
|
|
Allyson, es sieht aber leider so aus als ob sie das nur in Papierform und innerhalb der USA und Kanada verschicken würden. Hast du zufällig Erfahrung mit Shops aus den USA, machen die da auch Ausnahmen? Ich kann bei der Adresse keinen anderen Staat aussuchen.
Den Quilt kleiner zu machen (ich möchte ihn nur als Wandbehang) dürfte ja nicht das Problem sein, nehme ich an. _________________ Liebe Grüße
noeize |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.02.2021, 20:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
noeize
|
Verfasst am: 16.02.2021, 20:51 Titel: |
|
|
Hab jetzt mal eine Mail an den Shop geschickt, schauen wir mal ob eine Antwort kommt. _________________ Liebe Grüße
noeize |
|
|
|
|
Allysonn
|
|
|
|
|
Nicki47
|
Verfasst am: 16.02.2021, 21:09 Titel: |
|
|
Immer gerne,
schön sind sie alle. Finde Ich. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig |
|
|
|
|
noeize
|
Verfasst am: 22.02.2021, 12:30 Titel: |
|
|
Leider habe ich von dem Shop bis heute noch keine Rückmeldung erhalten.
Da wird wohl nichts mehr kommen.
Die letzten Tage habe ich daher mal "gemalt" und festgestellt dass dieser Quilt als Wandbehang für mich nicht machbar ist.
Ich habe maximal 90 cm Breite (mit Rand) zur Verfügung. So kleinteilig zu nähen traue ich mir nicht zu.
Schade, aber ich suche schon nach Alternativen.
Bei diesem herrlichen Wetter ist jetzt aber sowieso Garten angesagt und es wird wohl erst im Herbst wieder weitergehen.
Nochmals ganz herzlichen Dank für eure Hilfe! _________________ Liebe Grüße
noeize |
|
|
|
|
|
|