Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Back to the Roots

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots
Vorheriges Thema anzeigen: Info Back to the Roots - Wer bringt was mit
Nächstes Thema anzeigen: Dankeschöööööön  
Autor Nachricht
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 15:36    Titel:

Huhuchen Ihr Lieben,

auch wir sind wieder gut angekommen. Es war 3:30 Uhr heute früh als ich die letzten Dinge aus meinem Auto entladen habe.

Wir haben noch eine Runde über die Mainstreet gemacht und haben dann noch eine große Runde durch das komplette Gelände gemacht. Sind dabei noch am Friedhof mit vielen hohen Persönlichkeiten wie Jesse James vorbei gekommen. Jack Daniels und Jim Beam haben sich auch dort eingefunden Laughing Weiter ging es an die Tippies und unseren Verwandten den Eseln vorbei zum Goldwaschen. Die Claims waren aber leider alles schon vergeben.

Oskar ist Zuhause tot umgefallen und schläft jetzt schon 12 Stunden durch mit einer Sekunden-Pippipause. Selbst das Essen hat er stehen lassen. Ich habe fast den Eindruck, dass er sauer auf mich ist, dass wir nach Hause gefahren sind, er fand das WE einfach super toll.

Mädels, wir 3 sind nächstes Jahr wieder dabei. Uns hat das alles viel Spaß gemacht und das bisschen Staub schlucken hat uns nicht umgebracht.

Meine Füße haben heute eine Sonderbehandlung bekommen und haben wieder eine normale Farbe und Form und sehen nicht mehr aus wie Hobbit-Füße Laughing

@Patchkatze
Irgendetwas als kurzfristige Erinnerung muß doch bleiben. Bei jedem Tüchlein wirst Du jetzt an mich denken. Wink

@Bonnie
Das Hüftgold steht Dir besser als mir. Das war reiner Selbsterhaltungstrieb. Laughing

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 15:36    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 15:37    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Die liegt bestimmt im schoolhouse, unter den Bänken oder auch im Staub von Texas oder Alabama .... oder so. Laughing Laughing

totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach
Marena

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 16:29    Titel:

!!!HIER!!!

Ich hab die Stimme von Patchkatze noch im Ohr Very Happy , ich weiß zwar nicht genau wieviel Dezibel bzw. Fatquarter das sind Laughing Laughing aber einige sind da.

Liebe Grüße
Margit Wink

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 18:58    Titel:

Hallo Mädels,

schön das ihr zurück seid und wie man so liest hattet ihr viel Spass. Umso mehr bin ich auf Fotos gespannt Smile bitte spannt uns nicht allzu lange auf die Folter Very Happy

LG Ila
Gast

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 19:03    Titel:

Marena hat Folgendes geschrieben:
!!!HIER!!!

Ich hab die Stimme von Patchkatze noch im Ohr Very Happy , ich weiß zwar nicht genau wieviel Dezibel bzw. Fatquarter das sind Laughing Laughing aber einige sind da.

Liebe Grüße
Margit Wink

AHA....du hast sie also mitgenommen - gib sie mir sofort wieder zurück mecker Mr. Green
Bonnie

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 21:06    Titel:

Hallöchen!
Ich hab nicht auf die Fotos vergessen, aber:
neuer Fotoapparat, neuer Läppi, ich kämpfe noch und Göga hatte bisher keine Zeit. Werd mich morgen nach der Arbeit intensivst damit beschäftigen. Versprochen!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 22:08    Titel:

Liebe Bonnie,

gemach,gemach. Gut Ding will Weile haben und paß Dich einfach der bayrischen Gemütlichkeit an. Wink

@Marena
Ich esse gerade den letzten Pizza-Muffin. Mein Gott die Dinger sind für mich lebensgefährlich Laughing aber wahnsinnig lecker. Die haben echtes Suchtpotential. Laughing

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 22:13    Titel:

Bilder, Bilder, Bilder klatsch klatsch klatsch Freu mich soooo, wär sogern dabei gewesen....aber von Nord nach Süd zu fahren war einfach zuuu weit Very Happy
astaca

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 22:14    Titel:

Pizza-Muffins? Hab ich da mal wieder viel mehr als gedacht verpasst? Gibts da auch ein Rezept dazu? Bitte, bitte!!! Bin mal wieder im Kinderparty-Vorbereitungsstreß und das hört sich sehr gut an.

lg
Gabi astaca
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Direkt zu Seite:
Seite 14 von 14

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de