|
Vorheriges Thema anzeigen: Info Back to the Roots - Wer bringt was mit Nächstes Thema anzeigen: Dankeschöööööön |
Autor |
Nachricht |
Nähhexe

|
Verfasst am: 05.09.2011, 15:36 Titel: |
|
|
Huhuchen Ihr Lieben,
auch wir sind wieder gut angekommen. Es war 3:30 Uhr heute früh als ich die letzten Dinge aus meinem Auto entladen habe.
Wir haben noch eine Runde über die Mainstreet gemacht und haben dann noch eine große Runde durch das komplette Gelände gemacht. Sind dabei noch am Friedhof mit vielen hohen Persönlichkeiten wie Jesse James vorbei gekommen. Jack Daniels und Jim Beam haben sich auch dort eingefunden Weiter ging es an die Tippies und unseren Verwandten den Eseln vorbei zum Goldwaschen. Die Claims waren aber leider alles schon vergeben.
Oskar ist Zuhause tot umgefallen und schläft jetzt schon 12 Stunden durch mit einer Sekunden-Pippipause. Selbst das Essen hat er stehen lassen. Ich habe fast den Eindruck, dass er sauer auf mich ist, dass wir nach Hause gefahren sind, er fand das WE einfach super toll.
Mädels, wir 3 sind nächstes Jahr wieder dabei. Uns hat das alles viel Spaß gemacht und das bisschen Staub schlucken hat uns nicht umgebracht.
Meine Füße haben heute eine Sonderbehandlung bekommen und haben wieder eine normale Farbe und Form und sehen nicht mehr aus wie Hobbit-Füße
@Patchkatze
Irgendetwas als kurzfristige Erinnerung muß doch bleiben. Bei jedem Tüchlein wirst Du jetzt an mich denken.
@Bonnie
Das Hüftgold steht Dir besser als mir. Das war reiner Selbsterhaltungstrieb.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.09.2011, 15:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.09.2011, 15:37 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Die liegt bestimmt im schoolhouse, unter den Bänken oder auch im Staub von Texas oder Alabama .... oder so.
 |
 |
|
|
|
 |
Marena
|
Verfasst am: 05.09.2011, 16:29 Titel: |
|
|
!!!HIER!!!
Ich hab die Stimme von Patchkatze noch im Ohr , ich weiß zwar nicht genau wieviel Dezibel bzw. Fatquarter das sind aber einige sind da.
Liebe Grüße
Margit  _________________ Wege entstehen dadurch, dass man sie geht (Franz Kafka) |
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 05.09.2011, 18:58 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
schön das ihr zurück seid und wie man so liest hattet ihr viel Spass. Umso mehr bin ich auf Fotos gespannt bitte spannt uns nicht allzu lange auf die Folter
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.09.2011, 19:03 Titel: |
|
|
Marena hat Folgendes geschrieben: |
!!!HIER!!!
Ich hab die Stimme von Patchkatze noch im Ohr , ich weiß zwar nicht genau wieviel Dezibel bzw. Fatquarter das sind aber einige sind da.
Liebe Grüße
Margit  |
AHA....du hast sie also mitgenommen - gib sie mir sofort wieder zurück  |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 05.09.2011, 21:06 Titel: |
|
|
Hallöchen!
Ich hab nicht auf die Fotos vergessen, aber:
neuer Fotoapparat, neuer Läppi, ich kämpfe noch und Göga hatte bisher keine Zeit. Werd mich morgen nach der Arbeit intensivst damit beschäftigen. Versprochen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 05.09.2011, 22:08 Titel: |
|
|
Liebe Bonnie,
gemach,gemach. Gut Ding will Weile haben und paß Dich einfach der bayrischen Gemütlichkeit an.
@Marena
Ich esse gerade den letzten Pizza-Muffin. Mein Gott die Dinger sind für mich lebensgefährlich aber wahnsinnig lecker. Die haben echtes Suchtpotential.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 05.09.2011, 22:13 Titel: |
|
|
Bilder, Bilder, Bilder Freu mich soooo, wär sogern dabei gewesen....aber von Nord nach Süd zu fahren war einfach zuuu weit  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 05.09.2011, 22:14 Titel: |
|
|
Pizza-Muffins? Hab ich da mal wieder viel mehr als gedacht verpasst? Gibts da auch ein Rezept dazu? Bitte, bitte!!! Bin mal wieder im Kinderparty-Vorbereitungsstreß und das hört sich sehr gut an.
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
|
|