|
Vorheriges Thema anzeigen: Info Back to the Roots - Wer bringt was mit Nächstes Thema anzeigen: Dankeschöööööön |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.03.2011, 14:12 Titel: |
|
|
@bollewulle: Das Problem ist ganz leicht gelöst: die Männer bleiben doch daheim
@Zabanja:aaalso, Handnähen und mit Schlafsack auf Feldbett reicht aber. Origineller muss es nimmer werden.
Auf gar keinen Fall mit Kleidung von anno dunnemals.
Ich mache mit, mal sehn, ob es wirklich beschaulich ist oder die "gute alte Zeit" nur schöngeträumt und erinnerungsmäßig aufgehübscht - die Waltons und so... (was ich ja schon schwer vermute )
Und wenn das mit der Kocherei nicht so klappt, dann gibt es in der Nähe bestimmt - hoffentlich nen Pizzaservice.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.03.2011, 14:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 10.03.2011, 14:15 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
@Zabanja:aaalso, Handnähen und mit Schlafsack auf Feldbett reicht aber. Origineller muss es nimmer werden.
Auf gar keinen Fall mit Kleidung von anno dunnemals.
|
Nich?? Na jetzt bin ich aber entsetzt
Ne im Ernst, ich fand die Kleidung damals gar nicht hässlich, aber ich hab da sowieso nen Spleen. Praktisch ist sie garantiert nicht *gg* und ich glaub, Jeans und Shirt/Bluse sind mir auch lieber. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 10.03.2011, 15:11 Titel: |
|
|
Oh schade, Sunbonnet-Uschi würd ich schon gern in natura erleben und die heißen Höschen von anno dazumal hatten auch irgendwie ihren Reiz, finde ich...  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.03.2011, 17:58 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Oh schade, Sunbonnet-Uschi würd ich schon gern in natura erleben und die heißen Höschen von anno dazumal hatten auch irgendwie ihren Reiz, finde ich...  |
........wie gesagt ..... vielleicht lass ich mich ja überreden wenn euch das zum kommen motiviert......  |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 10.03.2011, 18:16 Titel: |
|
|
da habt ihr ein tolles Thema zum Tag gemacht. Wird bestimmt eine tolle Bereicherung. Ein paar Tage wie in alten Zeiten. Klasse. Da kommen die schönen antiken Quilts erst richtig gut zur Geltung. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 10.03.2011, 20:20 Titel: |
|
|
und ich google jetzt mal
will auch so ne Bux - vorsichtshalber hoff ja das es klappt _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 10.03.2011, 21:09 Titel: |
|
|
Lukrecia: Wenn wir beide es schaffen, kommen wir in Original-Unterhöschen, ja?  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 10.03.2011, 21:22 Titel: |
|
|
Also Sunbonnet-Uschi hätte ich schon gerne gesehen, aber da sitze ich wahrscheinlich in Kroatien vor meinem Wohnmobil und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen. Und wenn ich Hunger habe, muss ich nicht erst mühsam einen Büffel zur Strecke bringen und dann das Fleisch eine Woche lang unter den Sattel legen um es weich zu reiten, sondern greife ganz einfach in den Kühlschrank .
Aber ich hoffe doch, dass es ein Foto von Uschi im Häubchen und Spitzenschnellfeuerhöschen geben wird. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.03.2011, 23:22 Titel: |
|
|
Huch......wohin verkommt denn hier das Thema .....
Also ich hab da schon was drüber an und das ist gaaaaaaaaanz lang bis zum Boden.......  |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 11.03.2011, 00:45 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Lukrecia: Wenn wir beide es schaffen, kommen wir in Original-Unterhöschen, ja?  |
Aber dann bitte mit richtig vielen Rüschchen.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.03.2011, 00:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|