|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Survivalliste Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom Wochenende |
Autor |
Nachricht |
Tienchen
|
Verfasst am: 25.08.2014, 09:58 Titel: |
|
|
Huhu,
bin auch wieder daheim. Gestern Nacht um 23:15 Uhr sind wir vor das Haus gerollt. Hat mir viel Spass gemacht Euch alle kennen lernen zu dürfen und mal nicht alleine zu sticheln. Danke auch an alle, die mir so nett ausgeholfen haben mit allem möglichen. Nächstes mal bin ich hoffentlich auch so gut ausgerüstet wie ihr. Und danke auch für den Maccaron Lehrgang. Und auch Patchkatze, vielen Dank für die Planung / Organisation und den Betreuungsservice am Schluß. Habe ich was vergessen? Dann bitte ich um Nachsicht. Es war ein pralles Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Tienchen
http://tiene.helioplan.de |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.08.2014, 09:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Frühaufsteherin
|
Verfasst am: 25.08.2014, 17:11 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
So, ich bin auch wieder zuhause aufgeschlagen - leider eigentlich, das Wochenende hätte gerne noch so weitergehen können (nur ohne die Regenschauer von heute ...)
Vielen Dank
- an Patchkatze fürs Organisieren,
- an Frühaufsteherin und besonders den Spätaufsteher für den großen Einsatz an Mühe und Material zu unserer Verpflegung - mjam, war das alles lecker, und jetzt hab ich endlich auch mal einen dutch oven in Aktion gesehen - machen wir nächstes Mal was mit Kohlen auch obendrauf? Das würd mich auch noch interessieren.
- an anolisl für den macaron-Nähkurs
und auf die Färbe-Ergebnisse bin ich auch schon gespannt
und herzlichen Dank an euch alle, weils einfach so schöööööööööön mit euch war
Ich hab jetzt ganz viele Passionen in echt angucken dürfen, soo schön, aber mein Quilten hat mir auch viel Spaß gemacht
Bilder gibts auch von mir erst in den nächsten Tagen, bin gerade viel zu müde - gute Nacht erstmal |
Wir können gern das nächste mal etwas ausprobieren, wozu man auch Kohle auf den Deckel des Dutch Ovens legen muss. Gibt einige tolle Rezepte.
Vielen lieben Dank an Patchkatze für die Organisation. Lass Dich
LG Frühaufsteherin _________________ mein Blog |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.08.2014, 17:52 Titel: |
|
|
Danke schön
Hab gerade meine gefärbten Stöffchen fixiert und gewaschen und bin hin und weg - muss sie morgen unbedingt
Das war bestimmt nicht das letzte Färben - da bin ich jetzt besser angefixt als von den Macarons |
|
|
|
|
Quilt-infiziert
|
|
|
|
|
Tienchen
|
Verfasst am: 25.08.2014, 19:43 Titel: |
|
|
Frage: muss ich die Stoffe noch einmal fixieren? Habe sie gerade ausgewaschen und aufgehängt. Tolle Farben!!! Bilder gibt es auch später. _________________ Liebe Grüße
Tienchen
http://tiene.helioplan.de |
|
|
|
|
|
|