Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Back to the Roots 2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots 2014
Vorheriges Thema anzeigen: Survivalliste
Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom Wochenende  
Autor Nachricht
Tienchen

BeitragVerfasst am: 25.08.2014, 09:58    Titel:

Huhu,
bin auch wieder daheim. Gestern Nacht um 23:15 Uhr sind wir vor das Haus gerollt. Hat mir viel Spass gemacht Euch alle kennen lernen zu dürfen und mal nicht alleine zu sticheln. Danke auch an alle, die mir so nett ausgeholfen haben mit allem möglichen. Nächstes mal bin ich hoffentlich auch so gut ausgerüstet wie ihr. Und danke auch für den Maccaron Lehrgang. Und auch Patchkatze, vielen Dank für die Planung / Organisation und den Betreuungsservice am Schluß. Habe ich was vergessen? Dann bitte ich um Nachsicht. Es war ein pralles Wochenende.

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.08.2014, 09:58    Titel: Werbung

Frühaufsteherin

BeitragVerfasst am: 25.08.2014, 17:11    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:
So, ich bin auch wieder zuhause aufgeschlagen - leider eigentlich, das Wochenende hätte gerne noch so weitergehen können (nur ohne die Regenschauer von heute ...)

Vielen Dank
- an Patchkatze fürs Organisieren,
- an Frühaufsteherin und besonders den Spätaufsteher für den großen Einsatz an Mühe und Material zu unserer Verpflegung - mjam, war das alles lecker, und jetzt hab ich endlich auch mal einen dutch oven in Aktion gesehen - machen wir nächstes Mal was mit Kohlen auch obendrauf? Das würd mich auch noch interessieren.
- an anolisl für den macaron-Nähkurs
und auf die Färbe-Ergebnisse bin ich auch schon gespannt
und herzlichen Dank an euch alle, weils einfach so schöööööööööön mit euch war

Ich hab jetzt ganz viele Passionen in echt angucken dürfen, soo schön, aber mein Quilten hat mir auch viel Spaß gemacht

Bilder gibts auch von mir erst in den nächsten Tagen, bin gerade viel zu müde - gute Nacht erstmal

Wir können gern das nächste mal etwas ausprobieren, wozu man auch Kohle auf den Deckel des Dutch Ovens legen muss. Gibt einige tolle Rezepte.

Vielen lieben Dank an Patchkatze für die Organisation. Lass Dich drück drück drück

LG Frühaufsteherin
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 25.08.2014, 17:52    Titel:

Danke schön Embarassed

Hab gerade meine gefärbten Stöffchen fixiert und gewaschen und bin hin und weg - muss sie morgen unbedingt knipps
Das war bestimmt nicht das letzte Färben - da bin ich jetzt besser angefixt als von den Macarons Wink
Quilt-infiziert

BeitragVerfasst am: 25.08.2014, 18:55    Titel:

Meine hängen auch auf der Leine. Bilder folgen später.

Liebe Grüsse
Marianne

BeitragVerfasst am: 25.08.2014, 19:43    Titel:

Frage: muss ich die Stoffe noch einmal fixieren? Habe sie gerade ausgewaschen und aufgehängt. Tolle Farben!!! Bilder gibt es auch später.

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots 2014 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Seite 9 von 9

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de