Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Back to the Roots 2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots 2014
Vorheriges Thema anzeigen: Survivalliste
Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom Wochenende  
Autor Nachricht
giuliana

BeitragVerfasst am: 24.08.2014, 15:46    Titel:

Auch ich hoffe, ihr hattet es schön...und wir wollen nnatürlich Bilder sehen..... Wink Wink
LG Elke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.08.2014, 15:46    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 24.08.2014, 17:38    Titel:

Nachdem ich zwischenzeitlich Tienchen wieder mit ihrem Ehemann "vereint" und Gesine am Bahnhof in Passau ausgeladen habe bin ich zuhause angekommen.

Wir hatten ein superlustiges WE mit viel Unterhaltung, Lachen, Nähen, Grillen und Lagerfeuer Romantik Laughing Leider hat uns heute noch das Wetter einen Strich durch den gemütlichen Ausklang gemacht -es hat immer wieder größere Regengüsse abgegeben.

Ich hoffe ihr hattet alle so viel Spass wie ich und freut euch schon auf ein neues Treffen in der "Wildniss" Laughing
anolisl

BeitragVerfasst am: 24.08.2014, 17:59    Titel:

Sind gerade gelandet ... und Joschi hatte endlich Zeit mal etwas zu Fressen Rolling Eyes .

Liebe Grüße von

Zuletzt bearbeitet von anolisl am 24.08.2014, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Website dieses Benutzers besuchen
Frühaufsteherin

BeitragVerfasst am: 24.08.2014, 18:15    Titel:

Wir sind auch wieder daheim. Bilder sichte ich nachher, aber einstellen erst morgen. Das packe ich heute nicht mehr.

LG Frühaufsteherin
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.08.2014, 18:28    Titel:

Ich bin auch wieder daheim und werd mich jetzt wohl auf die begeben.
Es war wieder ein wunderschönes Wochenende mit euch, aber wie immer halt viel zu kurz. Laughing
winke Bis morgen dann.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Quilt-infiziert

BeitragVerfasst am: 24.08.2014, 19:18    Titel:

Ich bin auch wieder gut zuhause angekommen. Bin diesmal gut durchgekommen und werde es jetzt so wie Gabi machen, denn morgen früh geht es wieder mit Alltag weiter.
Es war wieder so schööööööööön mit allen.

Viele Grüsse
Marianne

BeitragVerfasst am: 24.08.2014, 19:57    Titel:

Ich bin dem schlechten Wetter ganz schnell davongefahren und hab noch Zeit gehabt um in der Wachau einen Zwischenstopp bei meiner Mami einzulegen.
Bei Sonnenschein und Steckerlfisch hab ich ihr dann von meinem wunderschönen Wochenende erzählt.
Es war sooooooooooooo schön und ich hab es wieder sehr genossen.

drück winke drück

Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)

Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/
gepee

BeitragVerfasst am: 24.08.2014, 20:29    Titel:

So, ich bin auch wieder zuhause aufgeschlagen - leider eigentlich, das Wochenende hätte gerne noch so weitergehen können (nur ohne die Regenschauer von heute ...)

Vielen Dank
- an Patchkatze fürs Organisieren,
- an Frühaufsteherin und besonders den Spätaufsteher für den großen Einsatz an Mühe und Material zu unserer Verpflegung - mjam, war das alles lecker, und jetzt hab ich endlich auch mal einen dutch oven in Aktion gesehen - machen wir nächstes Mal was mit Kohlen auch obendrauf? Das würd mich auch noch interessieren.
- an anolisl für den macaron-Nähkurs
und auf die Färbe-Ergebnisse bin ich auch schon gespannt
und herzlichen Dank an euch alle, weils einfach so schöööööööööön mit euch war

Ich hab jetzt ganz viele Passionen in echt angucken dürfen, soo schön, aber mein Quilten hat mir auch viel Spaß gemacht

Bilder gibts auch von mir erst in den nächsten Tagen, bin gerade viel zu müde - gute Nacht erstmal

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
zickizick

BeitragVerfasst am: 24.08.2014, 22:35    Titel:

Juhuuu,

melde mich auch wieder zurück ... dank Stau und Hundepausen waren wir nach über 11 Std. zu Hause.

Es war toll mit Euch und ich kann mich den vielen Dankesworten nur anschließen ... Viele Grüße auch noch vom Allerliebsten ...

und .. Guuute Naaahhhaaacht
Zicki

ich blog mit Euch zusammen hier
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 25.08.2014, 09:50    Titel:

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Maren und Christian für das tolle Grillequipment und die Bekochung. Besonders an den Grillmeister für seinen unermüdlichen Einsatz!
Natürlich auch an euch alle fürs Mithelfen und tolle Gelingen des schönen Wochenendes drück
Danke Marianne für die Farben und die Färbehilfe - bin gleich mal beim spülen meiner Stoff und schon sehr gespannt auf das Ergebniss!!
Und natürlich auch an Grit für den Macaron Lehrgang und die tätliche Hilfe dabei - eines wird gleich mal verschenkt - bin gespannt wie es ankommt Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.08.2014, 09:50    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots 2014 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 8 von 9

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de