Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Back to the Roots 2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots 2014
Vorheriges Thema anzeigen: Survivalliste
Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom Wochenende  
Autor Nachricht
Tienchen

BeitragVerfasst am: 16.08.2014, 19:00    Titel:

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich seit Monaten riesig auf dieses Treffen gefreut, aber ich möchte leider absagen. Ich bin schon länger im Raum Passau, da meine Schwiegereltern hier leben. Leider mutiert der Aufenthalt hier gerade zu einem gewaltigen Desaster. Meine Schwiegermutter ist etwas speziell geworden und das gipfelt gerade darin, das sie nur noch jammert, das ihr alles zu viel ist, sie sich aber nicht wirklich was abnehmen lassen will und das Wetter sie in Depressionen treibt ( sagt sie. Und wir sind natürlich Schuld.) Aus diesem Grund und weil es aufgrund des Wetters keine Ausweichmöglichkeit gibt ( wir kennen inzwischen viele Museen) , wird die Familie früher abfahren als geplant und ich bliebe dann hier ohne fahrbaren Untersatz zurück. An sich nicht so das Problem, es gibt ja auch die öffentlichen Verkehrsmittel. Ich habe intensiv geforscht und mich kundig gemacht, das nächste ist wohl die Ilztahlbahn, die am Wochenende in der Nähe fährt und das aber auch erst ab Kalteneck. Das sind dann aber wohl auch wieder 10 Min. mit dem Auto, also zum Laufen zu weit.
Es tut mir wirklich Leid, aber ich weiß nicht wie ich dieses Chaos elegant lösen kann und so ein Mensch, wie meine Schwiegermutter gerade ist, plus ewig grantelndem Schwiegervater zehrt dann irgendwann doch auch an meinen Nerven.
Vielleicht wage ich ja mal einen Versuch Euch alle kennen zu lernen ( was ich wirklich gerne täte),wenn es ein Treffen irgendwo gibt, das von Berlin aus gut zu erreichen ist, oder in 10 Jahren, wenn ich vielleicht keine Kinder mehr im Hause habe und auch keine Schwiegereltern, auf die man Rücksicht nehmen muss. Falls ich dann überhaupt noch kommen darf.
Bitte seid mir nicht böse.
Sollte es jemanden mal nach Berlin verschlagen, würde ich mich auch freuen Euch kennen zu lernen.

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.08.2014, 19:00    Titel: Werbung

Frühaufsteherin

BeitragVerfasst am: 17.08.2014, 13:17    Titel:

Wenn es nur das Porblem sein sollte, dass Du nicht zur Bahn kommst, sollte das doch kein Problem sein. Der Spätaufsteher können Dich gern am Sonntag am Bahnhof absetzen.

LG Frühaufsteherin
Tienchen

BeitragVerfasst am: 17.08.2014, 19:12    Titel:

Hallo Frühaufsteherin,

danke, das ist sehr lieb von Dir. Ich bin gerade dabei mit Patchkatze und meinem Mann eine Lösung zu suchen. Zum Glück ist hier auch das Wetter heute gut, so das die Stimmung meiner Schwiegermutter etwas besser ist. Komme im Falle eines Gelingens gerne auf dein Angebot zurück. Schönen Sonntag noch...

Tienchen

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 18.08.2014, 06:58    Titel:

Falls sich jemand fragt was er Kleidungsmässig einpacken soll kommt hier schon mal die Wettervorschau fürs WE Laughing : Ilzwetter

Ich hoffe sehr dass es so bleibt und freu mich schon riesig auf euch alle drück
anolisl

BeitragVerfasst am: 18.08.2014, 19:33    Titel:

Na, zumindest sonnig ... wir hatten schon schlimmeres!

Liebe Grüße von
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 18.08.2014, 19:46    Titel:

Dachte ich mir auch Laughing
Tienchen

BeitragVerfasst am: 19.08.2014, 19:16    Titel:

Hallo Frühaufsteherin, Hallo Alle,

Danke noch mal für das Angebot Frühaufsteherin, aber ich werde jetzt gefahren und sorry an alle, das ich gerade so kompliziert bin. Es hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst und ich freue mich schon Euch am Freitag kennen zu lernen.
Ich würde auch gerne Färben lernen. Was kann/ sollte ich mitbringen? Gehe morgen groß einkaufen.

Tienchen

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 20.08.2014, 08:06    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

Leider gibt es eine nicht eingeplante Änderung. Wie mir Prinzessin gerade mitgeteilt hat kann sie wegen eines familiären Problems akut nicht kommen. Damit muss unsere geplante Färbeaktion leider ausfallen da sie die ganzen Farben mitgebracht hätte.

Das heisst dann für uns -> Hardcore Handnähen Laughing und speziell bei mir mein La Passion darf wachsen Laughing
Tienchen

BeitragVerfasst am: 20.08.2014, 08:21    Titel:

Oh schade. Aber Familie ist natürlich wichtiger! Gute Besserung oder viel Erfolg beim überwinden des Problems!

Tienchen

gepee

BeitragVerfasst am: 20.08.2014, 14:17    Titel:

Ach wie schade - ohne Färben geht schon, aber ohne Prinzessin ist echt schade. Wünsch ihr auch alles Gute

Ansonsten freu ich mich schon riesig auf euch alle und das WOE

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.08.2014, 14:17    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots 2014 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 5 von 9

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de