|
Vorheriges Thema anzeigen: Quilttechnik Nächstes Thema anzeigen: Anleitung vergrößern |
Autor |
Nachricht |
nini
|
Verfasst am: 12.01.2007, 22:28 Titel: |
|
|
Hallo nochmal,
Jetzt im Januar hab ich folgende Hefte gekauft:
Burda Partchwork Quilts & Applizieren - musste ich haben, da ist ein toller Memoryquilt drin und mir gefällt doch Gabis so gut!
Lena Patchwork & Applikationen - musste ich haben, da waren so tolle Sachen für den Frühstückstisch drin!
Patchwork Spezial Applizieren - musste ih haben, da ist ein Quilt drin der sieht aus wie ein Fenster und ein Hase und ein Hahn schauen herein (bin ich schon auf Stoffsuche, den muss ich nähen! wenn ich es kann )
Am 16.01. kommt das neue Patchwork Magazin raus
Nicht, das Du denkst ich hab ne Heftmacke , aber ich mache auch noch nicht lange PW. Ich hab zwar vorher Kinderkleider genäht (aber auch nur 1 Jahr), aber das ist was ganz anderes!
Ich brauch eine Anleitung wo genau steht was ich machen muss, sonst kann ich das nicht !
Also ich kann Dir die Hefter auch gerne ausleihen. Sag einfach bescheid.
LG
Nicole |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.01.2007, 22:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
nini
|
Verfasst am: 12.01.2007, 22:29 Titel: |
|
|
Hallo nochmal,
Jetzt im Januar hab ich folgende Hefte gekauft:
Burda Partchwork Quilts & Applizieren - musste ich haben, da ist ein toller Memoryquilt drin und mir gefällt doch Gabis so gut!
Lena Patchwork & Applikationen - musste ich haben, da waren so tolle Sachen für den Frühstückstisch drin!
Patchwork Spezial Applizieren - musste ih haben, da ist ein Quilt drin der sieht aus wie ein Fenster und ein Hase und ein Hahn schauen herein (bin ich schon auf Stoffsuche, den muss ich nähen! wenn ich es kann )
Am 16.01. kommt das neue Patchwork Magazin raus
Nicht, das Du denkst ich hab ne Heftmacke , aber ich mache auch noch nicht lange PW. Ich hab zwar vorher Kinderkleider genäht (aber auch nur 1 Jahr), aber das ist was ganz anderes!
Ich brauch eine Anleitung wo genau steht was ich machen muss, sonst kann ich das nicht !
Also ich kann Dir die Hefter auch gerne ausleihen. Sag einfach bescheid.
LG
Nicole |
|
|
|
|
Notzlieb
|
Verfasst am: 12.01.2007, 22:38 Titel: |
|
|
Hallo auch nochmal,
es wäre super lieb, wenn du mir die Hefte mal leihen könntest. Ich schick dir ne Pn mit meiner adresse, okay?!
Ich denke doch nich, dass du ne Heftmacke hast, ich hab noch nicht einen Quilt genäht und brauche erst recht Anleitungen!!! Außerdem arbeite ich in einer Buchhandlung und schaue immer, was es für Patchworkbücher gibt, und die muss ich eigentlich auch fast alle haben, hab aber leider bis jetzt nur eins. Also sag nich, dass du ne Macke hast. _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 12.01.2007, 22:45 Titel: |
|
|
Hallo,
wenn du ne Macke hast Nicole, dann hab ich nen Sprung. Bin auch so verrückt und kauf mir fast jedes Heft und das seit 3 Jahren. 50 cm im Regal sind schon voll.
Ich würd mir immer wieder die Hefte kaufen, gibts auch im Abo, wenn die in der Nähe nicht zu bekommen sind. Aber erst mal schnuppern.
Kann ja auch welche zur Verfügung stellen. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.01.2007, 22:53 Titel: |
|
|
Zitat: |
Am 16.01. kommt das neue Patchwork Magazin raus |
Ich habs schon , habe das Abo, da ist ein Zauberkissen drin mit einem Hasen drauf als Appli. 1Kissen und ne Decke aus dem Märchen : Der Froschkönig. Ferner eine Jacke, 1 Round Robin usw. Naa habe ich euch neugierig gemacht??????? |
|
|
|
|
Notzlieb
|
Verfasst am: 12.01.2007, 22:59 Titel: |
|
|
Ich wäre für alles, was ich an Mustern und so bekommen könnte dankbar, also wenn irgendwer mir was zukomman lassen möchte...
Taschenbiene, wie heißt denn das PW-Magazin? _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.01.2007, 23:02 Titel: |
|
|
Das ist das Patchwork Magazin 2 / 2007
31 neue Patchworkideen für den Frühling. |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.01.2007, 23:04 Titel: |
|
|
Das heißt wirklich Patchwork Magazin _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Notzlieb
|
Verfasst am: 12.01.2007, 23:04 Titel: |
|
|
Habs jetzt auch verstanden _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.01.2007, 23:05 Titel: |
|
|
Oh sorry, manchmal überschneiden sich die guten Gedanken. Gell Erika? _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.01.2007, 23:05 Titel: Werbung |
|
|