|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sticken-Füllung Nächstes Thema anzeigen: Nähen mit Kindern |
Autor |
Nachricht |
knäulchen

|
Verfasst am: 27.01.2009, 14:23 Titel: Anleitung für ein Fotoalbum |
|
|
Ich finde die Anleitung nicht mehr für ein Fotoalbum oder Buchhülle zu nähen, kann mir bitte jemand helfen, habe heute das Fotoalbum gekauft und jetzt juckt es mich ja die Hülle dafür zu nähen. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.01.2009, 14:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 27.01.2009, 14:43 Titel: |
|
|
schau mal bei sulky, da war glaube ich was dabei _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 27.01.2009, 14:50 Titel: Re: Anleitung für ein Fotoalbum |
|
|
knäulchen hat Folgendes geschrieben: |
Ich finde die Anleitung nicht mehr für ein Fotoalbum oder Buchhülle zu nähen, kann mir bitte jemand helfen, habe heute das Fotoalbum gekauft und jetzt juckt es mich ja die Hülle dafür zu nähen. |
Hallo Knäulchen,
hier kommt der Fred zum Fotoalbum bzw. Buchhülle
https://www.patchwork-quilt-forum.de/anleitungen-fuer-ein-kommunionsgeschenk-t9523.html
Verrätst du mir, wie dein Fotoalbum aussieht bzw. wo du es erworben hast? _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 27.01.2009, 15:59 Titel: |
|
|
Hi Prima lisa
Vielen Dank für den Link. Da kann ich mich ja gleich dran setzten.
Das Fotoalbum habe ich in einem Fotoshop hier vor Ort erworben, nachdem ich mir die Füsse platt gelaufen habe in verschiedenen Läden.
Habe eins wo Postkartenformat (100 Bilder) rein passt. Ich denke das reicht. Brauchte ja eins ohne wo was drauf geschweige drin. Das dokumentieren macht meine Tochter die hat da ein Händchen für im Gegensatz zu mir
Wenn`s fertig ist der Einschlag mache ich ein Foto und stells ein. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
|
|