Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

4. Celler Nähtreff am 11.07.2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 1.Nähtreff Celle 14.7.12
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer 4. Nähtreff in Celle
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
cooniefan

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 13:23    Titel:

??????? Ich verstehe die Aufregung nicht. Sad

Sylvia
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 13:23    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 13:32    Titel:

mapro hat Folgendes geschrieben:
da ich nichts Verwerfliches geschrieben habe, kann ich es nicht akzeptiern, dass mein Beitrag editiert wird.....
.

Es tut mir leid, aber ich kann die Reaktion leider nicht nachvollziehen.
Was ist bitte Schlimmes daran, wenn trivo als Moderatorin einen Beitrag begründet editiert? Wohlgemerkt nicht inhaltlich.
Wolltest du denn schreien, das glaub ich nicht, dass das deine Absicht war.
Und dass sich jemand später dazu äußert, ist doch okay.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
nois
Gast

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 13:36    Titel:

Ich denke wir brauchen da nichtmehr drüber schreiben, wenn ihr einfach tut, worum wir gebeten haben.
So vermeiden wir nur, dass es zum Shistorm kommt.
Ich brauch mrin Profil nur noch bis morgen, ausser du kümmerst dich drum, dass ich von allem Aktionen abgemeldet werde.
Sonst werde ich dies heute Abend selbst an die Swap Mom schreiben.
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 14:27    Titel:

Ehrlich? Eigentlich nähe ich viel lieber, weil Patchwork ist wirklich ein gigantisches Hobby - was für ein Zeitalter, dass wir die Möglichkeit haben, zusammen auf einer gemeinsamen Plattform, die uns unsere Admin zur Verfügung gestellt haben, nutzen zu dürfen - nutzen dürfen als Gast und dass wir uns austoben dürfen, wie auf einer grünen Sommer-Spielwiese, mit all ihren Schönheiten. Und diese Schönheiten liefern wir, wir mit unseren schönen Näharbeiten, mit unseren gemeinsamen Treffs, mit unseren Fotos mit unserem gemeinsamen Nähaustausch.

Danke, dass wir Gast sein dürfen, Gast, auf einer Plattform, auf der wir unsere Werke zeigen dürfen. Das auch ein Forum eine gewisse Form von Verhaltensregeln mit sich bringt, brauchen wir hier wohl nicht zu erörtern - das hat jeder von uns gelernt - im Forum nennt man es Netiquette.

Das ganze Leben spiegelt sich in seinen Grenzen wider - das ist der Lauf der Welt in seiner Dualität - ein Benehmen, in einem Ton, dem wir alle vertreten und auch als gut befinden, respektvoll, gutes und angemessenes Benehmen. winke

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
nois
Gast

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 14:37    Titel:

Und ich fühle mich vom Admin persönlich angegriffen (dafür bedanke ich mich ganz sicher nicht) und habe auch dieses nicht nötig und bitte ledigtlich darum aus dieser Gemeinschaft ausgeschlossen zu werden.
Es gibt im digitalen Zeitalter ja genug Plattformen, die ihre Mitglieder nicht angreifen oder zu Kindermädchen machen.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 14:44    Titel:

Wie bitte? Wann denn bitte hab ich dich angegriffen?
Jetzt schlägt's aber dreizehn! Sommerloch?
Du verwirrst hier gerade eine ganze Moderationsmannschaft.
totlach totlach totlach

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
nois
Gast

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 15:06    Titel:

Es freut mich ja wirklich für dich, dass du deinen Spaß daran hast.
Vielleicht solltest du mal über anständiges Miteinander in der digitalen Welt nachdenken. Und noch besser, kannst das ja in deinem Team mal diskutieren. Noch-Mitglieder fühlen sich von dir angegriffen und du findest das zum totlachen. Super ...
Gemeinsam findet ihr ja vielleicht die Lösung, und wenn nicht, nehmt Mapro`s zu unrecht veröffentliche Anleitung raus, löscht all unsere Beiträge und ihr habt ein Problem weniger.
Anolisl hab ich eine PN geschrieben, dass wir unüberbrückbare differenzen haben und ich um Ausschluß im Forum bitte.

Macht euch doch über andere lustig
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 15:23    Titel:

... ??????......

Ich habe die Beiträge 2x gelesen und kann den Auslöser nicht finden. Was ist passiert?

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 15:23    Titel:

hier macht sich keiner über irgendwen oder irgendwas lustig - warum auch. Nur das hier, ist alles andere als lustig - wir sind immer noch Gast auf dieser Plattform, und das in herzlich willkommener Art. Schade, dass ihr das nicht so empfindet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 15:25    Titel:

Nikkihund hat Folgendes geschrieben:
... ??????......

Ich habe die Beiträge 2x gelesen und kann den Auslöser nicht finden. Was ist passiert?

Laut Nois haben wir grad hier unseren Spaß. - Über die Definition bin ich mir noch nicht ganz im Klaren. Spaß definiert anscheinend jeder anders.

Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 13.07.2015, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 15:25    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 1.Nähtreff Celle 14.7.12 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 10 von 13

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de