|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer 4. Nähtreff in Celle Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 13.07.2015, 18:22 Titel: |
|
|
QuiltanfängerBS hat Folgendes geschrieben: |
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
....Außerdem freu ich mich auf das nächste Forumstreffen in Niedersachsen. Das wird dann ja hoffentlich endlich mal von den Moderatoren veranstaltet...! |
Na, dann weißte ja mehr als wir. Die Anmeldung über unser gemeinsames Forumstreffen lief die Wochen übers Forum. |
Hallo Martina,
Mein Beitrag war ironisch gemeint!! |
... und meiner volle Realität. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.07.2015, 18:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 13.07.2015, 18:25 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Ich könnte mich gerade mal wieder richtig ärgern ... wir hatten hier doch schon öfter die Diskussion zu Bildern. Wird das Treffen über das Forum organisiert, dann werden hier (und nicht bei FaceBook usw.) Fotos eingestellt. Das sollte auch den Teilnehmern an so einem Treffen bekannt sein. Sollte mal - als Ausnahme - von einem Quilt ein Foto nicht gewünscht sein (z.B. Wettbewerbs-Quilt, bei dem noch keine Fotos veröffentlicht werden dürfen) dann kann man das doch sicher unproblematisch beim Treffen klären. Ansonsten wollen wir hier doch gern Fotos sehen ... mest nur mit Nennung des Nick-Namens.
Diese Diskussion haben wir gerade zum x-ten Mal ... und so verstehe ich die Reaktion der Moderatoren ... es nervt, wenn eine Diskussion immer wieder hoch kommt ... sicherer als im Winter der Schnee. |
Die Rechte an den Fotos sind immer noch beim Fotografen und der dargestellten Personen. Daher können die Fotos im gemeinsamen Einverständnis überall hochgeladen werden. |
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 13.07.2015, 18:27 Titel: |
|
|
Es gibt aber auch Foren-Regeln ... und an die muss man sich halten, wenn man hier gern "mitmischen" will.
Manches lässt sich auch "nervenschonend" für alle über PN´s klären ... ich finde es schade, wenn durch so eine Diskussion Mitglieder sich vom Forum verabschieden. _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 13.07.2015, 18:39 Titel: |
|
|
....Außerdem freu ich mich auf das nächste Forumstreffen in Niedersachsen. Das wird dann ja hoffentlich endlich mal von den Moderatoren veranstaltet...! |
Na, dann weißte ja mehr als wir. Die Anmeldung über unser gemeinsames Forumstreffen lief die Wochen übers Forum. |
Hallo Martina,
Mein Beitrag war ironisch gemeint!! |
... und meiner volle Realität. |
Leider hast Du meinen ironischen Beitrag nicht richtig gelesen. Ich sprach von einem Forumstreffen in NIEDERSACHSEN im Jahr 2016!!!! |
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 13.07.2015, 18:46 Titel: |
|
|
QuiltanfangerBS: s gibt ein "zentral" orgenisiertes ForumsTreffen im Herbst und das Mega-Näh-Wochenende im Frühjahr. Fast alle anderen Aktionen werden von den Mitgliedern organisiert ... ist ja auch nur gerecht ... machen zum Teil viel Arbeit und man kann diese so auf viele Schultern verteilen. Ich persönlich finde es nicht fair in einem kostenlosen Forum Aktionen zu fordern ... . Das Forum ebt von einem Nehmen und Geben der Mitglieder. _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 13.07.2015, 18:52 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Ich persönlich finde es nicht fair in einem kostenlosen Forum Aktionen zu fordern |
Genauso sehe ich es mit Fotos!! |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 13.07.2015, 20:26 Titel: |
|
|
Kann mit mal irgendjemand das Problem erklären?
Hat sich das alles daran entzündet dass Trivo die Schriftgröße in Mapros Beitrag verändert hat???
Wo ist da die Verhältnismäßigkeit? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
ElseKrug
|
Verfasst am: 13.07.2015, 20:43 Titel: |
|
|
das war ganz allein Gabis Beitrag um 12.27 Uhr |
|
|
|
|
ktitzedent
Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 13.07.2015, 20:57 Titel: |
|
|
Trotz nochmaligem Lesen des Posts von 12.27 Uhr - ich verstehs als Unbeteiligte trotzdem nicht. Kann mir bitte mal einer die Aufregung über diesen Post erklären ? Es wird doch keiner gezwungen, Fotos zu veröffentlichen , die Frage danach muss aber doch auch möglich sein, ohne das gleich einer an die Decke geht ? Fotos einstellen sollte aber auch kein Zwang sein , obwohl sich das in der Mitte des Beitrags fast so interpretieren liesse. _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
|
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 13.07.2015, 21:04 Titel: |
|
|
ktitzedent hat Folgendes geschrieben: |
Fotos einstellen sollte aber auch kein Zwang sein , obwohl sich das in der Mitte des Beitrags fast so interpretieren liesse. |
Ich befürchte, dass das auch so interpretiert wurde |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.07.2015, 21:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|