Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

4. Celler Nähtreff am 11.07.2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 1.Nähtreff Celle 14.7.12
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer 4. Nähtreff in Celle
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 15:39    Titel:

Es gab keinen Grund dafür, diese "Welle" hier auszulösen.

Für mapros Anleitung in den Patchwork-Anleitungen habe ich damals die Zustimmung eingeholt. Selbstverständlich habe ich die Anleitung trotzdem raus genommen.
Ebenso habe ich wunschgemäß eure Accounts gelöscht.

Die Beiträge habe ich nicht gelöscht und verweise auf AG Ratingen, Urteil vom 29.06.2011, Az.: 8 C 486/10 und Punkt 5. unserer Forumsregeln, denen jeder Nutzer bei Anmeldung zustimmt.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 15:39    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 16:26    Titel:

Nikkihund hat Folgendes geschrieben:
... ??????......

Ich habe die Beiträge 2x gelesen und kann den Auslöser nicht finden. Was ist passiert?

keine Ahnung ich leider auch nicht und finde sowas einfach nur schade Crying or Very sad

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 16:34    Titel:

ALso ich bin gerade sehr traurig. Crying or Very sad Das Treffen am Samstag war so schön, alle waren gut drauf, haben schöne Sachen genäht, Erfahrungen miteinander ausgetauscht und einen wunderschönen gemeinsamen Nähtag verlebt.
Und jetzt geht das Ganze kaputt, nur weil einmal (ausversehen) Fettdruck verwendet wird und sich alles daran hochschaukelt???
Das kann doch nicht sein. Kann man sich denn nicht irgendwie wie einigen? drück
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 16:37    Titel:

Bienenstich hat Folgendes geschrieben:
...weil einmal (ausversehen) Fettdruck verwendet ...

... und dann wurde es halt editiert - das z.B. ist halt der Aufgabenbereich. Ich könnte mir auch etwas Besseres vorstellen, z.B. Nähen.

Ich glaube auch nicht, dass wir uns hier für unsere Arbeit rechtfertigen müssen.

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
QuiltanfängerBS
Gast

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 17:52    Titel:

Ich finde diese Aktion von Seiten der Moderation ein wenig übertrieben.

Dadurch dass auch Fotos von Selbstentworfenen Quilts gemacht wurden, besteht meines Wissens Urheberrecht. Oder täusch ich mich?
Von daher ist doch die Frage ob alle einverstanden sind rechtmäßig. Immerhin weißt Ihr doch auch immer auf Urheberrecht hin.

Außerdem freu ich mich auf das nächste Forumstreffen in Niedersachsen. Das wird dann ja hoffentlich endlich mal von den Moderatoren veranstaltet. Vorher gibts dann, mit großer Sicherheit, einen dicken Kataloge mit Verpflichtungen und Verboten.

Achja. Ich habe einige Fotos gemacht und Bluefire gebeten sie hochzuladen. Unter den gegebenen Umständen werden sie nicht hochgeladen!
QuiltanfängerBS
Gast

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 17:53    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Wie bitte? Wann denn bitte hab ich dich angegriffen?
Jetzt schlägt's aber dreizehn! Sommerloch?
Du verwirrst hier gerade eine ganze Moderationsmannschaft.
totlach totlach totlach

Hallo Gabi,
Ich denke mal Jill meint diesen Beitrag von Dir. Der Smiley heisst doch "totlach" oder?
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 18:01    Titel:

Ja, aber doch nicht über Jill oder mapro!
Entschuldigung, so war das echt nicht gemeint. waaah oooh

Aber nun is hoffentlich der Wille erfüllt, denn das war ja einige Beiträge vorher schon Thema.
Schade, aber wohl nicht zu ändern. Die Moderatorinnen müssen sich nicht dafür entschuldigen, dass sie hier was tun. Und das war ja wohl der Auslöser des Unmutes. Confused

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 18:06    Titel:

QuiltanfängerBS hat Folgendes geschrieben:
....Außerdem freu ich mich auf das nächste Forumstreffen in Niedersachsen. Das wird dann ja hoffentlich endlich mal von den Moderatoren veranstaltet...!

Na, dann weißte ja mehr als wir. Die Anmeldung über unser gemeinsames Forumstreffen lief die Wochen übers Forum.

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
QuiltanfängerBS
Gast

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 18:11    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
QuiltanfängerBS hat Folgendes geschrieben:
....Außerdem freu ich mich auf das nächste Forumstreffen in Niedersachsen. Das wird dann ja hoffentlich endlich mal von den Moderatoren veranstaltet...!

Na, dann weißte ja mehr als wir. Die Anmeldung über unser gemeinsames Forumstreffen lief die Wochen übers Forum.

Hallo Martina,
Mein Beitrag war ironisch gemeint!!
anolisl

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 18:22    Titel:

Ich könnte mich gerade mal wieder richtig ärgern ... wir hatten hier doch schon öfter die Diskussion zu Bildern. Wird das Treffen über das Forum organisiert, dann werden hier (und nicht bei FaceBook usw.) Fotos eingestellt. Das sollte auch den Teilnehmern an so einem Treffen bekannt sein. Sollte mal - als Ausnahme - von einem Quilt ein Foto nicht gewünscht sein (z.B. Wettbewerbs-Quilt, bei dem noch keine Fotos veröffentlicht werden dürfen) dann kann man das doch sicher unproblematisch beim Treffen klären. Ansonsten wollen wir hier doch gern Fotos sehen ... mest nur mit Nennung des Nick-Namens.

Diese Diskussion haben wir gerade zum x-ten Mal ... und so verstehe ich die Reaktion der Moderatoren ... es nervt, wenn eine Diskussion immer wieder hoch kommt ... sicherer als im Winter der Schnee.

Liebe Grüße von
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.07.2015, 18:22    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 1.Nähtreff Celle 14.7.12 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 11 von 13

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de