Vorheriges Thema anzeigen: 23.Dezember 23.Türchen Nächstes Thema anzeigen: patchworkaholics Adventskalenderquilt 2016 |
Autor |
Nachricht |
Rosalie
|
Verfasst am: 24.12.2016, 14:32 Titel: |
|
|
Auch ich möchte mich für die vielen netten Ideen im Adventskalender bedanken. Wünsche allen ein frohes Weihnachsfest und 365 gute Tage für 2017!
Liebe Grüße
Rosalie |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2016, 14:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 24.12.2016, 14:33 Titel: |
|
|
Auch ich möchte mich ganz herzlich für den wunderbaren adventskalender bedanken. So viele super leckere rezepte und wunderschöne geschichten die zum nachdenken anregen.
Und vor allem den einmaligen weihnachtsquilt. Das ist/war mein allererster mysterie den ich mitgenäht habe. Und ich sass wirklich fast jeden tag dran. Jetzt nur noch die große frage des zusammensetzens. Ich freue mich schon darauf die vielen unterschiedlichen Interpretationen von allen mitnäherinnen zu sehen.
Ein ganz liebes herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.12.2016, 14:44 Titel: |
|
|
Vielen Herzlichen Dank für den schönen Adventskalender!
Ich finde es so toll, dass Ihr Euch so viel Arbeit und Mühe gemacht habt um uns täglich zu überraschen.
Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 24.12.2016, 15:10 Titel: |
|
|
Liebe Adventskalenderwichtelinnen, Gabi, Trivo, Hechi, vielen, vielen Dank für die vielen Freuden, die ihr uns jeden Tag bereitet habt.
Das Öffnen eures Türchens war jeden Tag ein wahrer Höhepunkt, egal ob schnell früh vor Dienstbeginn oder am Abend vor dem Schlafen gehen. Ihr habt euch neben eurem eigenen "Weihnachtsstress" so viel Mühe gemacht. DANKE!!! von ganzem Herzen.
Habt eine ruhige und friedvolle Weihnacht zum Innehalten, Besinnen und Auftanken. |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 24.12.2016, 16:34 Titel: |
|
|
Alle Türchen sind aufgemacht ... ein ganz herzliches Dankeschöööön an euch, dass wir dieses Jahr eine ganz besondere vorweihnachtliche Nähanleitung zaubern durften.
Ist schon ein ganzer "Batzen" an Nähanleitungen. Wenn man so schnell nähen könnte, gelle - aber lasst euch Zeit. Vielleicht haben wir dann später auf dem nächsten oder eine der nächsten Treff die Möglichkeit, eine Vielfalt an Weihnachtsquilt zu sehen. Bin schon auf eure Umsetzung gespannt.
Vielleicht zaubert ihr ja auch einen Sommerquilt daraus, wie dem auch sei.
Nochmals ein ganz herzliches Danke, dass ihr mitgemacht habt.
An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschööön an Gabi - die uns immer zur Mitternachtsstunde die vielen Leckereien zur Verfügung gestellt hat. Danke dir.
Habt eine wunderbare Zeit und für euch und im Kreise eurer Lieben wünsche ich eine frohe Weihnacht. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Quilt-Schmetterling

|
Verfasst am: 24.12.2016, 21:43 Titel: |
|
|
Ob es eisig kalt oder lauwarm sonnig
ob es regnet oder schneit,
wundervoll und glücklich
sei Deine Weihnachtszeit. _________________ Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst! |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 25.12.2016, 09:12 Titel: |
|
|
Vielen, lieben Dank für diesen tollen Adventkalender! Sooo viel Mühe und Gedanken, Planung und Vorbereitung! Ihr seid einfach die Besten!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Vera

|
Verfasst am: 25.12.2016, 14:14 Titel: |
|
|
Vielen herzlichen Dank
für diesen wunderbaren, unterhaltsamen Adventskalender!
Fröhliche Weihnachten!!! _________________ Mit einem Gruß von mir!
Mein Vorsatz für 2022:
Spaß haben!!! |
|
|
|
 |
Leoniera
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 26.12.2016, 19:14 Titel: |
|
|
Ich möchte ich auch noch für den Adventskalender bedanken, vielen Dank an Gabi die jeden Tag um Mitternacht !!! das Türchen eingestellt hat und an Hechi und Trivo für den wunderschönen Weihnachtsquilt
Die Vorlage für den Weihnachtsquilt habe ich nicht abgespeichert sondern gleich ausgedruckt . _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.12.2016, 19:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|