|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: 23.Dezember 23.Türchen Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
nähkatze-lilli
Anmeldungsdatum: 15.04.2009 Beiträge: 221 Wohnort: 53819 Neunkirchen-Seelscheid
|
Verfasst am: 24.12.2014, 22:57 Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank für den schönen Adventskalender. Ich wünsche euch schöne Weihnachten. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2014, 22:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 24.12.2014, 23:27 Titel: |
|
|
Danke für all die schönen Rezepte Geschichten Anleitungen und netten Worte jeden Tag in unserem Kalender ,Allen Helfer Tausend Dank ,Gabi dir besonders für deine Mühe .
@all ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
geli56
Anmeldungsdatum: 01.10.2012 Beiträge: 594 Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus
|
Verfasst am: 25.12.2014, 18:01 Titel: |
|
|
Liebe Gabi,
vielen Dank auch von mir für den schönen Adventkalender.
Auch wenn ich viele Anleitungen aus Computertechnischen Gründen nur am Handy ansehen konnte, sie waren toll . Allen die dafür verantwortlich waren ebenfalls vielen Dank dafür.
Die Rezepte und Geschichten bleiben uns ja weiter erhalten
Auch wenn heute schon der 1. Weihnachtstag fast zun Ende ist, wünsche ich trotzdem allen noch schöne Weihnachen.
Liebe Grüße Angelika
PS. Ich freue mich schon auf den nächsten Kalender |
|
|
|
|
Vogelsbergerin
Anmeldungsdatum: 24.11.2014 Beiträge: 359 Wohnort: Vogelsberg / Am Rand vom Spessart - Hessen
|
Verfasst am: 25.12.2014, 22:21 Titel: Adventskalender |
|
|
auch von mir vielen Dank für den schönen Adventskalender. Schade dass dass jetzt schon vorbei ist... _________________ Grüße, V. |
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 29.12.2014, 20:34 Titel: |
|
|
Vielen Dank an alle, die bei der Erstellung dieses Adventskalenders mitgeholfen haben! Es waren sehr schöne Ideen, Rezepte und Texte dabei.
Manchmal hätte ich mir gewünscht, daß die Anleitungen auch als pdf verfügbar gewesen wären. Weil ich in der Adventszeit nicht jeden Tag am Rechner war, mußte ich ein oder zwei Anleitungen tatsächlich vom Smartphone abschreiben (so mit Stift und Zettel), damit sie mir nicht durch die Lappen gehen - als pdf hätte ich sie wenigstens speichern können. Aber irgendwie ist es auch so gegangen (ich hoffe, ich kann meine Schrift noch lesen... ).
Gerne im kommenden Jahr wieder!!! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
|
|