|
Vorheriges Thema anzeigen: 23.Dezember 23.Türchen Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
sewbie

|
Verfasst am: 24.12.2014, 10:43 Titel: |
|
|
Auch von mir einen herzlichen Dank für den schönen Adventskalender! Es war jeden Tag eine Freude, das Türchen zu öffnen! Allen, die ihren Beitrag dazu geleistet haben mit Rezepten, Geschichten, Anleitungen, Gedichten und so vielem andern Schönen ebenso einen Dank für ihre Mühe!
Allen Lieben hier und Euren Familien wünsche ich eine gesegnete, besinnliche Weihnacht! _________________ Liebe Grüße aus Mitteldeutschland
Susanne |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2014, 10:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rosalie
|
Verfasst am: 24.12.2014, 10:49 Titel: |
|
|
Liebe Gabi,
ich möchte mich ganz herzlich für Deine Mühe und Einfälle bedanken. Dank auch all Deinen "Helferinnen". Es hat meine Adventszeit wunderbar bereichert. Ich wünsche allen ein harmonisches und fröhliches Weihnachtsfest und eine schnelle Nadel für das nächste Jahr!
Rosalie
 |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 24.12.2014, 10:54 Titel: |
|
|
Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen tollen Adventskalender, es ist jedes Jahr immer wieder eine Freude. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 24.12.2014, 11:01 Titel: |
|
|
vielen Dank für diesen wunderschönen Adventskalender .
Danke an Alle die daran beteiligt waren. Ich wünsche Allen
Frohe Weihnachten! |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 24.12.2014, 11:42 Titel: |
|
|
Vielen Dank, für den wunderschöne Adventskalender den ihr uns in diesem Jahr wieder beschert habt! Täglich ein prall gefülltes Türchen mit schönen Dingen zum Nähen, Essen und Schmunzeln.
Ich wünsche allen von ganzen Herzen ein frohes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Tina _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 24.12.2014, 12:38 Titel: |
|
|
Nun ist es wieder soweit.
Der Adventskalender ist durch; alle Türchen sind geöffnet.
Vielen, vielen Dank an alle die zum Adventskalender beigetragen haben.
Danke für die vielen Anleitungen ,
Rezepte ,
und Geschichten .
Danke an Gabi für die ganze Arbeit, die dahinter steckt.
Ich wünsche euch Allen frohe Festtage.
Herzliche Grüße
Alfred |
|
|
|
 |
Muvola

Anmeldungsdatum: 17.07.2014 Beiträge: 113 Wohnort: Altenstadt/Hessen
|
Verfasst am: 24.12.2014, 12:42 Titel: |
|
|
Danke, danke, danke an alle, die diesen tollen Adventskalender mit gestaltet haben. Und noch mal mehr danke an Gabi, für alles, was sie in diesem Jahr für unser Forum getan hat. Ich bin ja erst seit Sommer dabei, habe aber das Treffen im Oktober sehr genossen und freue mich auf weiteren Austausch.
Fröhliche Weihnachten Euch Patcherinnen und ein ein glückliches und gesundes Jahr 2015, in dem sich hoffentlich viele von uns wiedersehen.
Liebe Grüße,
Ute _________________ Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
(Karl Valentin) |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 24.12.2014, 12:46 Titel: |
|
|
Vielen Dank an euch alle, die zu diesem Adventskalender beigetragen haben! Und ganz besonderen Dank an Gabi!
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest,
liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Gitte-24

|
Verfasst am: 24.12.2014, 13:48 Titel: |
|
|
Vielen Dank für all die schönen Anleitungen, Rezepte, Geschichten und Gedichte, die sich hinter den Kalender-Türchen versteckt haben.
Frohe Weihnachten! _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
 |
quiltmarcie
|
Verfasst am: 24.12.2014, 13:49 Titel: |
|
|
Liebe Gabi,
vielen herzlichen Dank für den Adventskalender. Er war so schön gefüllt und es hat Spaß gemacht, ihn zu öffnen. Eine große Umarmung auch an die Helferlein, Ihr habt die Türchen toll gefüllt.
Und da ich jetzt gerade zum Schreiben komme, wünsche ich allen Patchworkerinnen und Patchworkern ein besinnliches und friedvolles Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ihr habt mich beim Forumstreffen so lieb aufgenommen, die vielen Dialekte habe ich immer noch im Ohr! Ihr seid einfach toll und es ist schön, wenn man (zwar meist still) hier mitliest.
Mein Vorsatz für das neue Jahr heißt: Das soll sich ändern- mehr Aktivität von mir!
Hallo Tivo, Dir einen speziellen Gruß von der sich keinen Nick-Namen merkenden Elke  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2014, 13:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|