|
Vorheriges Thema anzeigen: Regionales Treffen in der Südpfalz Nächstes Thema anzeigen: jemand hier aus Dortmund ? |
Treffen in Hattingen im Mai 2011 |
07. 05. |
|
12% |
[ 1 ] |
14.05.2011 |
|
37% |
[ 3 ] |
mit Näma |
|
0% |
[ 0 ] |
ohne Näma, dafür Klönen, Lieseln, Stricken |
|
50% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 8 |
|
Autor |
Nachricht |
bollewulle
|
Verfasst am: 21.01.2011, 08:12 Titel: |
|
|
Ach, wir sind doch Frauen und also multi-atming-fähig. Also quatschen und futtern oder quatschen und spazierengehen oder quatschen und Vierpföter streicheln oder quatschen und sticheln...
Ich bring auch gern was mit, was genau, stimmen wir kurzfristig ab, gelle?
Oh, ich freu mich sooo auf euch alle! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.01.2011, 08:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
baci
|
Verfasst am: 11.02.2011, 17:56 Titel: |
|
|
hallo an alle!
mir ist was eingefallen
aber nicht böse sein
bitte nicht hauen
bitte noch mit mir reden
bitte mich noch mal einladen
aber am 14.5. ist der letzte spieltag in der fußballbundesliga!
und wenn der meister im kicken gekrönt wird ,möchte ich wohl in dortmund sein! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
|
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 11.02.2011, 18:55 Titel: |
|
|
baci hat Folgendes geschrieben: |
hallo an alle!
mir ist was eingefallen
aber nicht böse sein
bitte nicht hauen
bitte noch mit mir reden
bitte mich noch mal einladen
aber am 14.5. ist der letzte spieltag in der fußballbundesliga!
und wenn der meister im kicken gekrönt wird ,möchte ich wohl in dortmund sein! |
Dann würd ich doch einfach sagen...Pech gehabt.... ...frau muß Prioritäten setzen.....
Nee im Ernst, schade, denn ich hätt Dich schon gerne kennengelernt.....aber dann eben das nächste Mal.....oder Do wird nicht Meister
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 12.02.2011, 19:10 Titel: |
|
|
giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Dann würd ich doch einfach sagen...Pech gehabt.... ...frau muß Prioritäten setzen.....
Nee im Ernst, schade, denn ich hätt Dich schon gerne kennengelernt.....aber dann eben das nächste Mal.....oder Do wird nicht Meister
LG Elke |
Glaub ich auch nicht, dass die Meister werden. Bin schließlich Gelsenkirchenerin von Hause aus und da gibt es nur einen Verein: Schalke 04!
Gut, dass Fußball so gar nicht mein Ding ist!
@Baci: das heißt dann wahrscheinlich im Klartext, dass das bollewulle auch fernbleibt???? Obwohl ich das nicht so durchgehen lassen kann! Und natürlich hoffe, dass sie auch ohne Dich hier anrückt. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Lintlady15
Anmeldungsdatum: 30.01.2010 Beiträge: 61 Wohnort: Langenfeld/Rheinland NRW
|
Verfasst am: 12.02.2011, 19:33 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich hab mal gehört, so ein Fußballspiel dauert 2x 90 Minuten. Irre ich mich da denn?
Und wir treffen uns doch wieder den gaaaaanzen Tag, wie ich uns Schatterenten kenne. Vielleicht kann frau ja beides verbinden? (Just kidding)
Ansonsten lernen wir uns bei einem anderen Mal kennen, denn irgentwie habe ich den Eindruck gewonnen, dass wir das öfter mal machen wollten, oder?
LG Doris (LintLady15) _________________ ich liebe Komentare! |
|
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 12.02.2011, 19:42 Titel: |
|
|
Lintlady15 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
ich hab mal gehört, so ein Fußballspiel dauert 2x 90 Minuten. Irre ich mich da denn?
Und wir treffen uns doch wieder den gaaaaanzen Tag, wie ich uns Schatterenten kenne. Vielleicht kann frau ja beides verbinden? (Just kidding)
Ansonsten lernen wir uns bei einem anderen Mal kennen, denn irgentwie habe ich den Eindruck gewonnen, dass wir das öfter mal machen wollten, oder?
LG Doris (LintLady15) |
Aber ganz gewaltig geirrt. Ich stell mir gerade vor, wie unsere Fußballer 2 x 90 Minuten spielen
Es sind 2 x 45 min. Ich glaube das reicht auch
Freu mich schon auf den Mai. Ich komme auf alle Fälle, egal wie es im Fußball steht. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 12.02.2011, 20:04 Titel: |
|
|
Fußball geht mir ja sowas von am Po vorbei.... Aber das ist ja Geschmackssache. Ich werde wohl mit dem Zug anreisen. Mal gucken, wie das von Bielefeld aus geht.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
Lintlady15
|
Verfasst am: 12.02.2011, 23:29 Titel: |
|
|
Ok, OK, aber mit 90 war da was...
Also hab ich mich mal wieder als absolut fußball-fremd geoutet , hihihi.
Trotzdem wünsche ich den Fußball-Freunden viel Spaß.
LG Doris _________________ ich liebe Komentare! |
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 13.02.2011, 10:04 Titel: |
|
|
Lintlady15 hat Folgendes geschrieben: |
LG Doris (LintLady15) |
Stimmt, wir fangen ganz dezent um 11 Uhr an. Das hat ja selbst bei Schnee geklappt und Ende ist offen.
Da kann Baci bestimmt noch irgendwie vor oder nach dem Spiel vorbei schneien. Wenn der BVB verliert, trösten wir Dich ganz lieb.
Und Feiern können wir immer, gell Mädels? (Wenn sie gewinnen.)
Da bin ich ganz Deiner Meinung, Doris! Auf jeden Fall sollten wir uns öfter treffen, sofern auch bei den anderen Interesse besteht.
Hattingen steht auf jeden Fall als Location zur Verfügung. Bin aber auch für Alternativen offen (wenn es unbedingt sein muss )
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns (so als schöne Erinnerung) Siggis nähen und tauschen?
Und ich bitte Euch ganz lieb, diesmal auf Geschenke für mich zu verzichten. Ich mache das wirklich gerne. Ihr ward ganz prima Gäste, habt was für's leibliche Wohl mitgebracht und beim Aufräumen geholfen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Lintlady15
|
Verfasst am: 13.02.2011, 12:39 Titel: |
|
|
Hallo, zusammen,
da ich mit 5 Quilts beschäftigt bin (und ich kann ja nicht "klein") und gerade zu einem 6. Projekt eingeladen wurde langweile ich mich zu Tode und bin Siggies zu tauschen.
Dann will ich aber natürlich auch wissen: wieviele kommen denn nun wirklich zu dir,Gabi?
Bis Mai schaffen wir das doch,oder?
Übliche Siggi-Größe? = 12.5 x12.5 inkl. NZ ?
Oder lieber etwas größer?
Schönen Sonntag noch und LG Doris _________________ ich liebe Komentare! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2011, 12:39 Titel: Werbung |
|
|
|