|
Vorheriges Thema anzeigen: Regionales Treffen in der Südpfalz Nächstes Thema anzeigen: jemand hier aus Dortmund ? |
Treffen in Hattingen im Mai 2011 |
07. 05. |
|
12% |
[ 1 ] |
14.05.2011 |
|
37% |
[ 3 ] |
mit Näma |
|
0% |
[ 0 ] |
ohne Näma, dafür Klönen, Lieseln, Stricken |
|
50% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 8 |
|
Autor |
Nachricht |
Petra Hoffmann
|
Verfasst am: 15.05.2011, 14:56 Titel: |
|
|
Hallo meine Lieben,
ich kann nur sagen:das Treffen war spitze. Und muss unbedingt wiederholt werden,da sind wir uns alle einig. Überhaupt waren wir uns alle einig.die Stimmung war spitze,Essen lecker,Dank an Stefan. Gewichtelt wurde auch.Habe eine tolles Jeanstäschchen bekommen.
Gaby hat mit uns geschimpft weil wir ihr ein kl. Geschenk mitgebracht haben,dabei hat sie selbst auch Geschenke verteilt.Was Süsses-garantiert kalorienfrei.
Und ein süsses Nadelmäppchen aus Jo Jo's gab's auch noch.
Mädche us (Harriet)war so lieb und hat mich am Abend nach hause gebracht.Da wurde dann noch ein Bierchen auf den BVB mit Freunden getrunken und dann ...ging's in die Heia.Lasst euch alle nocheinmal ganz doll drücken.
LG
Petra |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2011, 14:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 15.05.2011, 15:53 Titel: |
|
|
So, mir platzt der Schädel, aber ich habe brav meine Hausaufgabe erledigt.
@Näh tan te: ich habe Dein Exemplar so gelassen wie es war, das brauche ich unbedingt zum Abschauen. Ich habe dann ein anderes Knot- Bag genäht und zwar mit Innentasche.
Ich bin ziemlich stolz auf uns: Auf Dich, weil Du es mir sooo super erklärt hast und auf mich, dass ich es kapiert habe.
Die Serie starte ich heute nicht mehr, das mache ich dann ohne Kopfschmerzen.
Unser Rudi war jetzt nicht soooo begeistert, aber ich finde, er sollte lernen, die Brötchen zu holen. Zumindest am WE:
_________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 15.05.2011, 16:19 Titel: |
|
|
Das ist lieb, dass du uns mit so schööönen Fotos versorgst. Vielen Dank _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 15.05.2011, 17:09 Titel: |
|
|
Klasse, ich bin stolz auf dich. Hast du ganz toll hinbekommen. Ich muss auch noch ein paar Fotos einstellen. Bin ich heute noch nicht zu gekommen _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 15.05.2011, 17:23 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
die Tasche ist wirklich schön geworden, aber Rudi schaut nicht so glücklich damit aus. Vielleicht ist auch rosa nicht so seine Farbe? Er ist doch kein Mädchen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
schlüppche
|
Verfasst am: 15.05.2011, 17:42 Titel: |
|
|
Ich glaub auch eine blaue hätte ihm vielleicht besser gefallen.
Vielen Dank das ihr uns so schön mit Bilder versorgt. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
Stephanie
|
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 15.05.2011, 18:44 Titel: |
|
|
Hi Gabi!
So schöne Bilder und ich schwelge immernoch in der tollen Erinnerung! Danke nochmals und schön, dass es Ole gut geht.
Dein Knotbag ist klasse, weiterso!
Ganz liebe Grüße Euch allen, morgen kommen noch bilder auch meinem tollen, dem Schönsten Wichtelgeschenk.
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 15.05.2011, 19:15 Titel: |
|
|
giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Hi Gabi!
So schöne Bilder und ich schwelge immernoch in der tollen Erinnerung! Danke nochmals und schön, dass es Ole gut geht.
Dein Knotbag ist klasse, weiterso!
Ganz liebe Grüße Euch allen, morgen kommen noch bilder auch meinem tollen, dem Schönsten Wichtelgeschenk.
Liebe Grüße Elke |
Ach ja, ich schwelge auch immer noch. Die Kopfschmerzen habe ich dann gegen 17 Uhr mit Chemie bekämpft. Hätte ich mal eher versuchen sollen.
Also, der Ole ist inzwischen der Familien- Ole. So ganz langsam allerdings reißt Stefan ihn sich unter den Nagel. Er sitzt genau neben ihm und ist sein Kumpel. Das müsste Ihr mal sehen.
Also die nächste WoMo- Tour ist schon für Ole mit gebucht.
@bine66: Rudi ist ja ein "es" und ob der überhaupt blau von rosa unterscheiden kann???? Ich glaube eher, er hat keine Lust einzukaufen. Habe ich auch nie und mich fragt auch keiner.
Heute haben wir dann erfolgreich die Zitronenqaurk- Sahne- Torte niedergekämpft. Die Schwiegereltern haben auch ein Stück bekommen. Ganz ehrlich? Die Erdbeer- Torte gestern war viel besser (und nicht sauer)
Die Schwiegerma ist so happy, weil Ihr ihren tollen Garten so gelobt habt. Und sie hätte soooo gerne auch die Quilts gesehen. Dumm gelaufen, hätte sie ja mal vorher sagen können. Ich habe ihr versprochen, die Fotos zu zeigen. Und sie so begeistert, dass wir so leise waren und ich so nette Damen kenne. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 15.05.2011, 19:33 Titel: |
|