|
Vorheriges Thema anzeigen: Regionales Treffen in der Südpfalz Nächstes Thema anzeigen: jemand hier aus Dortmund ? |
Treffen in Hattingen im Mai 2011 |
07. 05. |
|
12% |
[ 1 ] |
14.05.2011 |
|
37% |
[ 3 ] |
mit Näma |
|
0% |
[ 0 ] |
ohne Näma, dafür Klönen, Lieseln, Stricken |
|
50% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 8 |
|
Autor |
Nachricht |
Bonnie
|
Verfasst am: 15.05.2011, 19:58 Titel: |
|
|
Schön, von euch auch mal Bilder zu sehen. Ihr habt bestimmt einen Riesenspaß gehabt! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2011, 19:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
bollewulle
|
Verfasst am: 15.05.2011, 20:00 Titel: |
|
|
Ja, beinahe hätte ich es ja gar nicht bis oben zu Gabi geschafft, sondern wär fast mit in Schwiegermutters wunderschönem Staudengarten verschwunden...
Ich hab wieder das getan, wofür ich von baci immer (zu Recht) Schimpfe kriege: Fotoapparat mitgenommen, aber nach den ersten drei Fotos vor lauter Quasseln und Staunen vergessen, weiter zu fotografieren.
Hier meine Ausbeute:
Näh tan te und giuliana
lintlady, giuliana, petra hofmann, bine66, Tanzmaus64, Wylike
und ein entspanntes Tessa-Tier
Fotos von meinem schönen Wichtel liefer ich nach, versprochen.
Hach, schön wars mit euch, davon zehr ich noch ein Weilchen... _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
|
|
|
|
|
Lintlady15
Anmeldungsdatum: 30.01.2010 Beiträge: 61 Wohnort: Langenfeld/Rheinland NRW
|
Verfasst am: 15.05.2011, 23:40 Titel: :o)) |
|
|
Hallo,
hier noch die Fotos, die ich gemacht habe.
Und "natürlich" habe ich von lauter Gequatsche und selber Anschauen dann auch vergessen weiter zu fotografiern
Hier das Chaos, aus dem wir unser "Show and Tell" gezaubert haben:
Petra Hoffmann, Näh Tan Te,Bine66 und Bollewulle
der erste Maschinen-gequiltete Quilt von Bine66
und hier nochmal der Lichtbeutel, unverzerrt :
Es war ein SUUUUPER Tag!
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele verschieden Menschen und Charaktere das gleiche Hobby mit Begeisterung teilen!
Danke an alle für den schönen Tag, besonders an unsere Gastgeberin Tanzmaus 64 und Herrn Tanzmaus 64, der so nett war, und zu begrillen
LG Doris
PS: und ich denke, jetzt habe ich er verstanden, wie das mit der "richtigen" Größe der Bilder geht.D. _________________ ich liebe Komentare! |
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 16.05.2011, 07:47 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
wenn Rudi nicht so gerne einkaufen möchte, vielleicht putzt er dann lieber Fenster...
Ich habe mir gestern noch die große Jojo Schablone bestellt, damit ich auch so schöne Nadelmäppchen machen kann.
Ist ja gut, dass wir bei deiner Schwiemu gut angekommen sind. Aber was hat sie denn gedacht, was wir so machen: Randalieren? _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
baci
|
Verfasst am: 16.05.2011, 12:50 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
danke für die wunderschönen fotos!es sieht wirklich supernett aus und man sieht ,wieviel spass ihr hattet!
wenn ich sehe,was ihr beim show and tell alles so gezeigt habt kann ich sagen:ich hätte mich eh nur am tell beteiligen können!echt wahnsinn ,was ihr da mithattet.
ich hatte auch einen schönen samstag,kann euch aber versichern ,dass ich oft an euch gedacht hab!es ist ja nicht so sicher,wann der bvb das nächste mal die schale überreicht bekommt!aber beim nächsten treffen bin ich auf jeden fall dabei!!!
liebe grüsse an alle!!!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
|
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 16.05.2011, 16:05 Titel: |
|
|
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Ist ja gut, dass wir bei deiner Schwiemu gut angekommen sind. Aber was hat sie denn gedacht, was wir so machen: Randalieren? |
Bestimmt. Du musst mal den Lärm hören, wenn ihre Walk- Truppe da ist.
12 Frauen, 12 Flaschen Sekt und nach jeder Flasche wird's lauter. Je oller desto doller, meine ich oft.
Die fangen morgens an zu schasseln und das geht bis abends. Mein Schwiegervater ist dann immer total genervt und das, obwohl er fast taub ist.
@Wylike81:
Na, dann lade uns mal ein.
Für den Winter war allerdings noch einmal Hattinger Weihnachtsmarkt gewünscht. Oder vertue ich mich da jetzt????? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
bollewulle
|
Verfasst am: 16.05.2011, 19:02 Titel: |
|
|
So, hier ist noch das versprochene Foto von meinem schönen Wichtelchen. Eine wunderschöne Ansteckrose mit bestickten Filz-Blättern und Glitzerperle. In echt ist es noch viel schöner, ich krieg die Farben nicht so richtig rüber gebracht. Einfach toll, nochmal vielen Dank, liebe Wylike!
@Tanzmaus: Toll geworden, deine Tasche, aber: der A R M E Rudi-Hund! Der Blick ist ja genial! Hat er schon den Tierschutzverein angerufen? Was der aber auch alles ertragen muss! Frauchen liebt jetzt einen OLE, der blöde Besuch streichelt erst den falschen Hund und klaut ihm dann auch noch die Brownies vor der Nase weg.
Und dann noch sooo eine schwere Tasche!
_________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
|
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 17.05.2011, 05:53 Titel: |
|
|
Ach Eva, die Tasche war nur mit Luft gefüllt.
Und den Ole liebt er selbst. Den bringe ich schon immer in Sicherheit, damit Rudi nicht dran kommt. Muss dem armen Hund wohl auch mal ein eigenes Kuscheltier nähen. Aber so ein toller Ole wird das mit Sicherheit nicht. Eher ein Monster.
Und der "arme" Rudi wird hier schon sehr geliebt und verwöhnt.
Ach Mädels, ich könnte Euch schon wieder treffen. Das war sooo schön. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Wylike81
|
Verfasst am: 17.05.2011, 07:11 Titel: |
|
|
Na, dann tu ich das hiermit wohl mal offiziell: Ich lade alle Quilterinnen, die Lust und Laune haben zu einem Niederrhein-Treffen ein, und zwar für den Spätsommer 2011 oder den Frühling 2012. Über den Termin werden wir abstimmen.
Geplant bisher:
- Klönen
- Show & tell
- Shopping-Tour Stöffchen und Wolle
Die Räumlichkeiten würden das Mitbringen der Nähmaschinen ermöglichen, kann Frau sich ja mal überlegen, wird dann auch abgestimmt.
@Tanzmaus: Wie? Rudi hat kein eigenes Kuscheltier???? Na, wenn das mal kein Fall für den Tierschutz ist!!! _________________ Liebe Grüße,
Iris
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende) |
|
|
|
|
curlysue
|
Verfasst am: 17.05.2011, 07:33 Titel: |
|
|
Wow, ist das toll, so viele Bilder zu begucken und zu Namen auch Gesichter zu bekommen - viiiiielen lieben Dank!
Man sieht aber auch, wie viel Spaß ihr miteinander hattet - einfach toll!!!!!
alles alles Liebe und laßt es noch schön nachwirken!
curly _________________ curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.05.2011, 07:33 Titel: Werbung |
|