|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 07.07.2006 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 18.7.2006 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 18.07.2006, 14:14 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Naja hat halt Vorteile wenn man Brummiführerschein hat, dann darf man mit Männe schon mal durch die deutschen Länder ziehen. Du braust ja wie ich gelesen habe mit dem Motorrad durch die Lande. Was für ne Maschine hast du denn? Kawasaki oder Harley Davidsen? |
Hallo ich habe keine Maschine, habe nicht mal nen Führerschein dafür. Hatte in deiner persönlichen Seite gelesen das du Motorrad fährst. Heute fahre ich nur noch Auto |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.07.2006, 14:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 18.07.2006, 14:34 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Naja hat halt Vorteile wenn man Brummiführerschein hat, dann darf man mit Männe schon mal durch die deutschen Länder ziehen. Du braust ja wie ich gelesen habe mit dem Motorrad durch die Lande. Was für ne Maschine hast du denn? Kawasaki oder Harley Davidsen? |
Hallo ich habe keine Maschine, habe nicht mal nen Führerschein dafür. Hatte in deiner persönlichen Seite gelesen das du Motorrad fährst. Heute fahre ich nur noch Auto |
Ja, genau und hier im Taunus ist natürlich klasse, haste ein paar Kurven (lach). Mein Lappen habe ich sogar ganz cool ein Tag vor Heiligabend gemacht, da kannste dir ja vorstellen, dass ich geeicht bin hab´sogar mal geschafft auf Eis zu fahren, aber frage nicht, wie lange da auf dem Hocker saß - das war zum Glück mein einziger Langleger _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
|
|