|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 07.07.2006 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 18.7.2006 |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.07.2006, 17:31 Titel: |
|
|
Ja, aber die wird jetzt nicht so gekocht.
Eine Anekdote, die leider wahr ist: Ich habe meinem Sohn ein gründlich falsches Weltbild mitgegeben! Als er ins Studium ging, rief er mich mal an und fragte, wie Spätzle gehn. Hab ich ihm gesagt, auch das mit in den Topf rein mit Spätzlehobel und so. Dann kam von ihm ganz ernsthaft:" Und dann müssen sie einmal überkochen." Der hat das wirklich ernsthaft angenommen, dass das so gehört, weil's daheim immer so ist!
Mir passiert das heute noch, dass diese hinterlistigen Dinger nicht und nicht um alles kochen, wenn ich dabei steh. Sobald ich mich umdreh und was hol, zischts hinter mir.
Ich Superköchin! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.07.2006, 17:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 17.07.2006, 19:13 Titel: |
|
|
Hallo wünsche euch einen schönen Abend, habe bei dieser Hitze heute keine Fenster geputz, war mir einfach zu heiß bei 33 Grad. Mußte bei der Hitze einkaufen und war klatschnaß als ich aus dem Auto kam, hatte dann beschlossen tuts heute mal nix nur die Sonne genießen im Schatten.
LG Erika
PS Morgen solls noch heißer werden 36 Grad dann brauche ich Abkühlung |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 17.07.2006, 19:28 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
ich plädiere auf hitzefrei _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 17.07.2006, 19:29 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
ich plädiere auf hitzefrei |
Ich mache mit, man kann sich ja am Steinhuder Meer treffen wenns für euch nicht zu weit ist, aber der Taunus ist schon ne ganze Ecke weg von mir.
LG Erika |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.07.2006, 19:34 Titel: |
|
|
[quote="taschenbieneIch mache mit, man kann sich ja am Steinhuder Meer treffen wenns für euch nicht zu weit ist, aber der Taunus ist schon ne ganze Ecke weg von mir.
LG Erika[/quote]
Erika, ist das nicht Richtung Hannover? oder liege ich da total falsch? _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 17.07.2006, 19:38 Titel: |
|
|
[quote="taschenbieneIch mache mit, man kann sich ja am Steinhuder Meer treffen wenns für euch nicht zu weit ist, aber der Taunus ist schon ne ganze Ecke weg von mir.
LG Erika |
Erika, ist das nicht Richtung Hannover? oder liege ich da total falsch?[/quote]
Ja das stimmt, ich fahre aber etwas anders, Habe ja Heimvorteil, wohne in OWL. |
|
|
|
|
Patchsue
|
Verfasst am: 17.07.2006, 19:41 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, bin auch wieder zu Hause. Haben die Kunden alle nach Hause geschickt. Und jetzt geniesse ich den Feierabend. Noch dreimal arbeiten und dann habe ich Urlaub. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 17.07.2006, 19:44 Titel: |
|
|
Patchsue hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen, bin auch wieder zu Hause. Haben die Kunden alle nach Hause geschickt. Und jetzt geniesse ich den Feierabend. Noch dreimal arbeiten und dann habe ich Urlaub. |
Hallo Susan dann genieß deinen Feierabend mal, fahrt ihr in Urlaub? Hoffentlich habt ihr dann auch so schönes Wetter wie jetzt. |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.07.2006, 19:45 Titel: |
|
|
ich beneide euch beiden,
erika am Meer und patchsue bald Urlaub und ich tüftle gerade unsere Round Robin-Tabelle aus und bin für jede Ablenkung dankbar
Aber mittlerweile bin ich schon im 3. Tausch angelangt und dat bei dieser Wärme _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 17.07.2006, 19:49 Titel: |
|
|
ich beneide euch beiden,
erika am Meer und patchsue bald Urlaub und ich tüftle gerade unsere Round Robin-Tabelle aus und bin für jede Ablenkung dankbar
Aber mittlerweile bin ich schon im 3. Tausch angelangt und dat bei dieser Wärme |
Hallo Martina bitte nicht beneiden, hat alles seine Vor und Nachteile. Können ja nen kühles Bierchen trinken, oder magst du nicht? Das tut bei der Hitze auch gut.
LG Erika |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.07.2006, 19:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|