|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 07.07.2006 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 18.7.2006 |
Autor |
Nachricht |
Patchsue
|
Verfasst am: 17.07.2006, 19:50 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
ich beneide euch beiden,
erika am Meer und patchsue bald Urlaub und ich tüftle gerade unsere Round Robin-Tabelle aus und bin für jede Ablenkung dankbar
Aber mittlerweile bin ich schon im 3. Tausch angelangt und dat bei dieser Wärme |
Können wir dir irgendwie helfen? Dann haste nicht soviel zu tun und kannst auch an See fahren. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.07.2006, 19:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 17.07.2006, 19:52 Titel: |
|
|
[quote="taschenbieneHallo Martina bitte nicht beneiden, hat alles seine Vor und Nachteile. Können ja nen kühles Bierchen trinken, oder magst du nicht? Das tut bei der Hitze auch gut.
LG Erika[/quote]
Das glaube ich gerne, aber dann ist mir nix anzufangen, und wer macht dann die RR-Arbeit (lach) - nee, nee, bin voll hoch konzentriert, bloß nicht noch irgendwas vertauschen, sonst habe wohlmöglich mein eigenes Top in der 3. Runde in meinen Händen - _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.07.2006, 19:54 Titel: |
|
|
Patchsue hat Folgendes geschrieben: |
Können wir dir irgendwie helfen? Dann haste nicht soviel zu tun und kannst auch an See fahren. |
Oh je, habe ich so doll gejammert - quatsch, das ist schon voll okay, aber ich freue mich, wenn ich zwischendurch ein wenig Ablenkung habe und jemand mit mit babbelt.
Und außerdem Steinhuder Meer ´- da denke ich gleich wieder fast an meine Heimat - ist ja nicht weit von Schleswig-Holstein entfernt - und von da komme ich ja eigentlich auch her.
Aber ist total lieb von dir patchsue. _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 17.07.2006, 20:00 Titel: |
|
|
Und außerdem Steinhuder Meer ´- da denke ich gleich wieder fast an meine Heimat - ist ja nicht weit von Schleswig-Holstein entfernt - und von da komme ich ja eigentlich auch her
Von wo genau kommst du denn da? Mein Mann war vor seiner Rente ja Brummifahrer, ich war mit ihm ja öfters mal mit
LG Erika |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.07.2006, 20:06 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Von wo genau kommst du denn da? Mein Mann war vor seiner Rente ja Brummifahrer, ich war mit ihm ja öfters mal mit
LG Erika |
Aus dem nördlichen Teil Deutschlands, Nähe Kaiser-Wilhelm-Kanal _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 17.07.2006, 20:08 Titel: |
|
|
LG Erika |
Aus dem nördlichen Teil Deutschlands, Nähe Kaiser-Wilhelm-Kanal |
Meinst du etwa Rendsburg???? |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.07.2006, 20:12 Titel: |
|
|
[quote="taschenbiene
]
Meinst du etwa Rendsburg????[/quote] Du kennst dich da oben ja gut aus, was hältst du von Itzehoe? _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 17.07.2006, 20:19 Titel: |
|
|
[quote="taschenbiene
]
Meinst du etwa Rendsburg???? |
Du kennst dich da oben ja gut aus, was hältst du von Itzehoe?[/quote]
Naja hat halt Vorteile wenn man Brummiführerschein hat, dann darf man mit Männe schon mal durch die deutschen Länder ziehen. Du braust ja wie ich gelesen habe mit dem Motorrad durch die Lande. Was für ne Maschine hast du denn? Kawasaki oder Harley Davidsen? |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.07.2006, 21:01 Titel: |
|
|
Was für ne Maschine hast du denn? Kawasaki oder Harley Davidsen? |
Die Harley wau, das ist mein Traum - ich habe immer gesagt, wenn ich 80 bin dann habe ich eine harley und ziehe durch die Lande _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.07.2006, 13:08 Titel: |
|
|
Naja hat halt Vorteile wenn man Brummiführerschein hat, dann darf man mit Männe schon mal durch die deutschen Länder ziehen. Du braust ja wie ich gelesen habe mit dem Motorrad durch die Lande. Was für ne Maschine hast du denn? Kawasaki oder Harley Davidsen? _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.07.2006, 13:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|