|
Vorheriges Thema anzeigen: 12.08 Donnerstag Nächstes Thema anzeigen: Samstag 14.08. |
Autor |
Nachricht |
Bieni
|
Verfasst am: 13.08.2021, 08:11 Titel: 13.08. Freitag |
|
|
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag.
......
Ich war gestern bei der Kaffeejagd sehr erfolgreich und sicher auch Dank Marie-Louises Wünschen gestern durfte ich 6 kg des leckeren besonderen Kaffee mitnehmen. Es war der Seniorchef im Laden und der meinte augenzwinkernd, eigentlich maximal 3 kg, aber da er weiß, wie sehr mein Mann Kaffee liebt, bekommt der auch noch einmal 3 kg.
Wer ihn mal probieren will, schnappt sich eine Tasse links. Ansonsten einfach eine Tasse rechts nehmen, das ist der PachaMama, der schmeckt allen.
Hm, hieß es nicht, wir bekämen bis Sonntag reine Sonnentage mit über 30°? Also wir haben hier gerade Landregen. So ein richtig schöner genüsslicher Regen, wie er früher normal war. Dieses Jahr ist das das erste Mal, dass man das Gefühl hat, da sitzt jemand da oben und gießt uns liebevoll mit der Gießkanne. Vorher war es immer das Gefühl, dass da jemand gestresst den Inhalt eines Wassereimers nach dem anderen auf uns schüttet.
Bald ist Wochenende! _________________ LG Bieni
Zuletzt bearbeitet von Bieni am 13.08.2021, 09:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.08.2021, 08:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 13.08.2021, 08:57 Titel: |
|
|
Bieni, dein Kaffeeangebot muss ich leider ausschlagen, da ich nur Tee trinke. Ich freue mich aber mit dir, dass du von diesem besonderen Kaffee einiges ergattern konntest.
Gestern habe ich bei meiner Freundin mit einem leckeren Essen gefeiert , dass ihre Tochter die theoretische Fahrprüfung bestanden hat. Es war der zweite Versuch, aber mich dürfte man das nicht fragen. Ich wollte mal beim Üben unterstützen, aber das war ein totaler Reinfall! Alles am PC / Handy und zum Teil mit kleinen Filmen. Gut, dass ich die theoretische Prüfung nicht alle paar Jahre wiederholen muss. Vieles ist bestimmt gut, zu wissen, aber... _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 13.08.2021, 09:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ich kauf meinen Kaffee ja am liebsten beim Dinzler.. aber da bin ich schlicht noch etwas gebietsverhaftet, ich hab so schöne Erinnerungen an die Zeit in Rosenheim... und in Schwäbisch Gmünd gibt es den auch.. muss ich auch mal wieder hin.
Gestehe aber, dass ich den zumeist nur im Wohnwagen verbrate.. bei meinem Normalen Kaffeekonsum zuhause würde der mich arm machen. .
Nur jetzt komm ich nicht mehr hin vorm Urlaub... muss ich was anderes nehmen... aber daran stirbt sich nicht...
hier im Büro ist es schon wieder untertrglich warm... aber sind ja nur noch etwas über 3 stunden... dann muss ich meine To-Do-Liste noch etwas reduzieren...
So Urlaubsvorbereitungen machen echt Stress..prust..
schönen Tag euch.. |
|
|
|
|
black_tanja
Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 13.08.2021, 14:39 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
@Bieni, statt Morgen Kaffee ist bei mir ein Nachmittags Käffchen, danke schön
Das freut mich das deine Kaffeejagd erfolgreich war
@Dilldappen, ich bin auch froh muss ich die theoretische Prüfung nicht alle Jahre wiederholen, zu meiner Zeit war das alles noch mit Papier
@cailin, lass dich nicht zu sehr stressen von deinen Urlaubsvorbereitungen.
Wünsche euch allen einen schönen ruhigen Abend _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 13.08.2021, 15:20 Titel: |
|
|
Hallo, ich probiere auch mal von dem besonderen Kaffee.
Die Beschreibung des Wetters, bzw. des Regens hat mir sehr gut gefallen. So war es wirklich.
Anscheinend hat hier auch jemand mit der Gießkanne gegossen. Mein Gartenbett ist ganz nass wie ich gerade beim bequem machen bemerkte. Kühlt aber gerade ganz gut so dass es doch schon wieder angenehm ist. Trocknet bestimmt wieder schnell.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 13.08.2021, 16:05 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, ich mach mir Eiskaffee, nachdem es heute morgen auch ganz leichter Gießkannen-Regen war, jetzt Hitzewelle. Wir hatten heute Nachmittag einen Radausflug. War sehr schön, nur nicht stehenbleiben, da war die Hitze sehr anstrengend.
Jetzt noch Wochendeinkauf mit meiner Mutter. Dann kann ich noch ins Zimmerchen _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
|
|