Vorheriges Thema anzeigen: Mail Adresse geändert Nächstes Thema anzeigen: Bilder hochladen |
Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 08.02.2013, 10:46 Titel: "Monsterbilder" |
|
|
Manche User fügen in ihre Beiträge wahre "Monsterbilder" ein. Ich will jetzt nicht unbedingt wissen, wie die das machen.
Aber: ich finde es störend, nicht wegen der Bilder, sondern wegen der Texte auf dieser Seite. Die lassen sich dann nicht lesen, ohne jede Zeile hin- und her zu schieben. (Das ist mir zu mühsam, ich lese die Beiträge dann nicht - gut, muss ich auch nicht....)
Aber müssen diese riesengroßen Bilder sein??? _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.02.2013, 10:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.02.2013, 10:51 Titel: |
|
|
Hei!
Ich denke da wird vergessen die Bilder auf das richtige Maß zu verkleinern. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 08.02.2013, 10:53 Titel: |
|
|
...wenn ich sie nicht auf das richtige Maß verkleinere, dann kann ich sie doch überhaupt nicht einstellen....  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 08.02.2013, 11:41 Titel: |
|
|
Hei
Was meins Du denn mit Monsterbilder?Mehr als 400 Kb gehen ja gar nicht. Ich schaue schon, dass ich nicht zu viel unter diesen 400 Kb bin,vorallem wegen der Auflösung.Ist das falsch????  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.02.2013, 12:49 Titel: |
|
|
@ Nähnadel: Doch über verschiedene Internetseiten kannst Du auch Bilder hochladen und die direkt einfügen, wenn Du da die Skalierung vergisst, dann werden die so groß. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.02.2013, 12:52 Titel: |
|
|
Ich meine, dass diese Bilder eher von außerhalb mit Link rein gebracht werden.
Denn diese Monsterbilder gehen normal wirklich nicht über Bilder hochladen. Etwas größer schon, aber riesig wird nicht angenommen.
Ich selbst finde das auch immer sehr nervig, hinderlich für alle Modembesitzer (weil es ewig dauert, bis das aufgeht) und auch nicht sehr rücksichtsvoll.
Zudem ist das Thema immer dasselbe: irgendwann sind die Bilder aus dem jeweiligen Account entfernt und der Beitrag ist relativ "sinnentstellt".
Du hast also Recht: es ist nicht komfortabel zu lesen,ein Ärgernis und müßte nicht unbedingt sein. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.02.2013, 12:56 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Zudem ist das Thema immer dasselbe: irgendwann sind die Bilder aus dem jeweiligen Account entfernt und der Beitrag ist relativ "sinnentstellt".
|
Echt? Werden die irgendwann gelöscht? Ich nutze das auch ganz gerne (aber in klein ) weil die dann nicht so verpixelt sind. Aber wenn die irgendwann verschwinden????  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Needles and Pins

|
Verfasst am: 08.02.2013, 13:01 Titel: |
|
|
nein, Gabi meinte wohl den Fall, daß User Bilder verlinken, d.h. das Foto steht auf einer anderen Webseite und wird von dort nach hier verlinkt. Und wenn auf dieser anderen Page oder auch im anderen Bilderdienst das Pic gelöscht wird, kann es hier natürlich auch nicht mehr erscheinen. _________________ Viele Grüsse |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.02.2013, 14:33 Titel: |
|
|
Genau das meinte ich auch. Aber wer kann so ein Pic löschen? Nur ich, oder auch andere? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.02.2013, 17:16 Titel: |
|
|
ich dachte immer, das passiert automatisch nach ner bestimmten Zeit. Ist das nicht so?  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.02.2013, 17:16 Titel: Werbung |
|
|