|
Vorheriges Thema anzeigen: Mail Adresse geändert Nächstes Thema anzeigen: Bilder hochladen |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64
|
Verfasst am: 08.02.2013, 16:19 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
ich dachte immer, das passiert automatisch nach ner bestimmten Zeit. Ist das nicht so? |
Frag mal lieber den Thomas. Der wird das ganz genau wissen! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.02.2013, 16:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 08.02.2013, 16:23 Titel: |
|
|
Ich könnte mal Sohnemann fragen, aber da riskiere ich einen halbstündigen Vortrag _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 08.02.2013, 16:43 Titel: |
|
|
Hei!
Sehr mal was ich eben auf der Seite, die ich oft benutze gefunden habe:
Wie lange bleibt mein Foto gespeichert?
Dein Foto bleibt für einen unbegrenzten Zeitraum gespeichert, solange Dein Foto alle 120 Tage mindestens einmal aufgerufen wird. Du hast jederzeit die Möglichkeit Dein Foto über den Löschlink zu entfernen.
Muss man sich halt überlegen, ob man das will. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Needles and Pins
|
Verfasst am: 08.02.2013, 17:08 Titel: |
|
|
Wenn ich ein Bild z.B. von meiner Homepage verlinke, dann erscheint es so lange hier im Forum bis ich das Bild auf meiner HP gelöscht habe......
z.B.....
Wenn ich das Bild von einem in diesem Fall meist kostenfreien Bildhoster verlinke, kann dann z.B. wie oben geschrieben passieren, daß es ohne mein Zutun wieder gelöscht wird.
Habe ich irgendwo selbst einen, dann kostenpflichtigen, Webspace kann ich selbst entscheiden, wie lange meine Bilder und Daten dort verweilen. _________________ Viele Grüsse |
|
|
|
|
murrle
|
Verfasst am: 21.02.2014, 11:34 Titel: |
|
|
Es ist sogar relativ häufig so, dass die Bilder bei einem externen Hoster nur verfügbar bleiben, wenn sie in einem festegelegten Zeitraum angeklickt werden. Wird der überschritten, dann "denkt" der Hoster, dass sie nicht mehr benötigt werden und löscht sie um Platz zu schaffen. Der festgelegte Zeitraum unterscheidet sich teilweise enorm.
Mir ist das jetzt alles zu umständlich geworden, weil ich bei mehreren Foren angemeldet bin und verschiedene Hoster benutzt habe. Deshalb bin ich gerade dabei mir mit einem Homepage-Creator (mehr geben meine PC-Kenntnisse nicht her ), den ich hier gefunden habe, eine eigene Seite zu basteln, auf der ich alle meine Bilder mit Erklärungstexten online stellen kann. Dann muss ich mir keine Sorgen mehr machen, dass Bilder verschwinden oder nicht angezeigt werden können, etc. und kann die Seite vielleicht auch nach und nach für regelmäßige Texte nutzen, wenn ich Lust dazu habe. _________________ Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)
Zuletzt bearbeitet von murrle am 21.02.2014, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Needles and Pins
|
Verfasst am: 21.02.2014, 12:36 Titel: |
|
|
Wenn man die Bilder von der hiesigen Gallerie verlinkt erscheinen sie natürlich auch grösser und es hat den Vorteil, daß man die Bilder selbst verwaltet und nicht irgendein Webhoster....siehe Beispiel unten
_________________ Viele Grüsse |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.02.2014, 13:50 Titel: |
|
|
Ich finde das schon sehr unpraktisch, wenn man die Seite scrollen muss, weil die Bilder zu groß sind.
Das ist der eigentliche Grund, warum wir das so nicht machen.
Dafür gibt es in der Forensoftware leider auch keine Lösung. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
murrle
|
Verfasst am: 05.03.2014, 12:29 Titel: |
|
|
Aber mal so ganz nebenbei: Der "Kronleuchter" rechts bei den Bildern - der sieht ja toll aus! _________________ Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw) |
|
|
|
|
Patchworkschnecke
Anmeldungsdatum: 13.04.2014 Beiträge: 48 Wohnort: Bad Wörishofen im Allgäu
|
Verfasst am: 23.04.2014, 16:23 Titel: Bilder verkleinern |
|
|
Jetzt habe ich mal alle Beiträge gelesen aber noch keine Lösung gefunden wie man Bilder verkleinert. Ich wollte ein Profilbild einfügen, eine Patchworkschnecke, fotografiert mit meiner Canon, bekomm es aber nicht hin. Kann mir jemand helfen bitte? _________________ Liebe Grüße von
Elvira
http://elviraundpatchwork.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Tinka
|
|
|
|
|