|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mail Adresse geändert Nächstes Thema anzeigen: Bilder hochladen |
Autor |
Nachricht |
Patchworkschnecke
Anmeldungsdatum: 13.04.2014 Beiträge: 48 Wohnort: Bad Wörishofen im Allgäu
|
Verfasst am: 23.04.2014, 20:11 Titel: |
|
|
Das mit den Bildern hochladen hab ich ja schon geschafft. Ich glaube zwar daß die auch groß waren aber ich weiß noch nicht wie ich die dann wieder finde ob es so etwas gibt wie "meine Galerie" . Ich wollte in Profilbild hochladen und das klappte nicht. Hab mein Bild auch verkleinert unter die KB die hier gewollt ist aber er hat sie mir doch nicht hochgeladen. Na, ich werd es schon noch finden  _________________ Liebe Grüße von
Elvira
http://elviraundpatchwork.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.04.2014, 20:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.04.2014, 20:52 Titel: |
|
|
Dein Avatar kannst Du bei "Durchsuchen" direkt von Deinem PC hochladen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 23.04.2014, 21:26 Titel: |
|
|
Patchworkschnecke:
Wenn du oben rechts auf "persönliche Seite verwalten" gehst, gibts dann oben enmal "Galerie". Da klickst du dann drauf und dann kannst du dort alle beliebigen Bilder einstellen, die du vorher bereits auf deinem PC gespeichert hast. Das ist fast noch einfacher, als sie normal unter der Bidlergalerie einzustellen. Du klickst erst auf "durchsuchen, d.h. du suchst das Bild auf deinem PC. Das dann anklicken, dann erscheint es auf der obersten Zeile links. Dann noch rechts bei "Bezeichnung" einen beliebigen Namen für das Bild eingeben, weiter rechts auf "speichern" und fertig.
Das Schöne für die anderen Forumsmitglieder finde ich daran, daß man dann später durch anklicken der Bilder auf der Galerie das Bild dann ganz einfach vergrößern kann.
Ich gucke mir auch immer mal wieder gerne die Galerien ander Forumsmitglieder (sofern sie eine Galerie angelegt haben) an, da man dort einen schönen Überblick/Zusammenfassung der persönlichen Werke sehen kann. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
|
|