|
Vorheriges Thema anzeigen: Die Post bringt allen was.... Nächstes Thema anzeigen: Quilten der kulturtasche |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 19.03.2007, 20:46 Titel: |
|
|
Mensch Renate, bist doch keine Doofe! Nach allem was ich von Dir gesehen habe, nähst Du den doch mit Links.
Die Teile sind aber auch verflucht (´tschuldigung) klein. Einmal probier ich den Block 25 (ich fange mit der Mitte an, wenn die nicht klappt hab ich mir den Rest gespart ) und dann wechsele ich zum Block Nr. 8! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.03.2007, 20:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
renate8
|
Verfasst am: 19.03.2007, 20:52 Titel: |
|
|
Ha,ha
Dann bin ich nicht so allein ,prima _________________ Das Leben ist mühsam,aber schön..
Gruß Renate8 |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 19.03.2007, 22:55 Titel: |
|
|
Ich krieg die Blöcke alle nicht auf
Warum geht das nicht  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 19.03.2007, 23:01 Titel: |
|
|
Hjördis, adobe reader hast du?
wenn ja, dann versuch mal, rechte maustaste - ziel speichern unter - und dann auf deinem rechner ein plätzchen suchen - dann übern arbeitsplatz öffnen.
wenn nein, dann erst den adobe reader downloaden, gibt´s als freeware _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 19.03.2007, 23:10 Titel: |
|
|
Adobe hab ich, rechte Maustaste ist auch schon probiert, das Sch...teil macht mir auch die gespeicherte Datei nicht auf  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Claudine
|
Verfasst am: 21.03.2007, 16:24 Titel: |
|
|
Hallo
habe da mal eine Frage ab jetzt in 6 Wochen sollte die Kulturtasche fertig sein ?
Mir scheint es auch das der 1. Blog sehr schwierig ist, werde es aber mal ausprobieren. Zur Not gibt es ja noch den 2. Blog.
Gruß Claudine |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 21.03.2007, 16:37 Titel: |
|
|
Claudine Hallo , nein ab Ostern läuft die Zeit, wir haben ja noch einige andere Näharbeiten zu erledigen und wollen uns nicht unter Druck setzen.  |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 22.03.2007, 15:13 Titel: |
|
|
Also Erika,
Ich muß schon sagen da hast du aber auch wirklich in die vollen gegriffen!!
Der Block Nr. 25 sieht ja super aus - A B E R : Ich krieg das auch nicht geregelt - Der erste liegt schon in der Mülltonne - als zweiten Versuch habe ich jetzt erst mal den Block 8 genäht - der ist natürlich super gut gelungen - A B E R : Das kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen ich werde also den 25 er noch mal nähen und werde mich bemühen ihn dieses mal hinzubekommen. Die Teilchen sind aber auch so was von mickerig!!! !!!
 _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Zuletzt bearbeitet von evarose am 22.03.2007, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 22.03.2007, 15:34 Titel: |
|
|
Hm Eva ich habe den 25er auch noch nicht genäht , ist für mich auch das erstemal. Mir gefiel der Blog 25 halt sehr gut für die Tasche. , |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.03.2007, 16:11 Titel: |
|
|
Eva, wo ist das Problem?
Das ist doch PP, brauchst doch nur die Linien abnähen. Und wenn die Größe nicht stimmt beim Drucken, ist das doch auch nicht tragisch. Setzt doch eh was drumrum.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.03.2007, 16:11 Titel: Werbung |
|
|