|
Vorheriges Thema anzeigen: Lazy's Nachzuegler Paeckchen Nächstes Thema anzeigen: "Kulturtasche" - Maßangaben und Mustervorlage |
Autor |
Nachricht |
mo

|
Verfasst am: 06.04.2007, 10:58 Titel: Die Post bringt allen was.... |
|
|
...auch mir. Heute morgen war der Postbote da und ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt. Schon von außen sah das Paket super aus:
Und erst drinnen:
Häschen, Hühner und Möhrchen wohin das Auge sah. Eierbecher mit Hühnern drauf, ein Häschen zum Aufhängen, zwei Häschen aus Filz, zwei aus Schokolade (auf dem Weg bis zu mir haben sie auch noch ein paar Eier gelegt - brav).
Kater Rudolf war begeistert und hat mir gleich beim Auspacken geholfen:
Dann war noch ein Hasenset drinnen und für ein zweites Anleitung und Stoff mit Vlies, diesmal in hellblau - klasse, da werd ich mich gleich dranmachen, auch von den kleinen Stoffmöhrchen kann ich noch ein paar selber machen.
Ich hatte natürlich keinen Zeitdruck und konnte ganz leicht erraten, wer mein Wichtel war: Als Hinweis habe ich ein Konzentrat zum Gurgeln Namens Mallebrin gefunden. Ein blitzblaues Wässerchen, welches aus Aluminiumchlorid besteht. Und hergestellt wird es in Eitorf.
Vielen Dank an Ninepatch.
Du hast mir wirklich eine große Freude gemacht.
Und nicht nur mir, Katze Waltraud hat sich gleich ein Möhrchen vom Paket geschnappt und jagt damit wie eine Wilde durch die Wohnung.
Nochmals vielen vielen Dank.
Mo
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.04.2007, 10:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.04.2007, 11:28 Titel: |
|
|
Hallo Mo das freut mich für dich, das du dein Päckchen jetzt auch endlich hast. Schade das es nicht gestern schon da war. Wünsche auch dir viel Spaß mit den tollen Geschenken.  |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 06.04.2007, 11:37 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Mo das freut mich für dich, das du dein Päckchen jetzt auch endlich hast. Schade das es nicht gestern schon da war. Wünsche auch dir viel Spaß mit den tollen Geschenken.  |
Hallo Erika,
ich freu mich trotzdem, die Geschenke sind wirklich toll. Da hat sich das Warten gelohnt. Der gestrige Abend war so lustig, da hab ich auf mein fehlendes Päckchen ganz vergessen.
Hoffentlich war das nicht das letzte Wichteln.
Liebe Grüße an Alle
Mo |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.04.2007, 11:43 Titel: |
|
|
nein bestimmt nicht, es können ja Vorschläge gemacht werden  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.04.2007, 11:59 Titel: |
|
|
Superschöne Sachen hast du da bekommen und die Möhrchen hätten meine Beiden auch gleich als ihr Spielzeug angesehen!  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.04.2007, 15:11 Titel: |
|
|
Wow! So tolle Geschenke, echt!!
Die Möhrchen sind ja putzig, das ist klar, dass die Dir nicht alleine gehören.
Wunderschöne Sachen und tolle Ideen! Klasse  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.04.2007, 17:48 Titel: |
|
|
Hallo Moooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!
Toll das du dein Päckchen heute erhalten hast!! So schöne Sachen! Und sogar an die Katzen hat Ninepatch gedacht  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 07.04.2007, 16:51 Titel: |
|
|
hallo mo,
da bin ich aber froh, dass das päckchen endlich angekommen ist. schade nur, dass es nicht pünktlich zum wichtelabend da gewesen ist. die möhren finde ich persönlich besonders witzig. die liegen bei mir in der osterzeit überall zur deko, im nestchen, bei der hasenfamilie, auf dem osterfrühstückstisch. sind auch immer gern als mitnahme-möhrchen gesehn. aber, dass die auch katzen-spielzeug-tauglich sind finde ich supi.
liebe grüße und gutes gelingen beim nacharbeiten
helga
p.s. der möhrenschnitt lässt sich auch gut vergrößern, dann haste nicht nur so *winzige, kleine dingerchen*
FROHE OSTERN !!!!! |
|
|
|
 |
|
|