Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Die Post bringt allen was....

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wichtelaktionen
Vorheriges Thema anzeigen: Lazy's Nachzuegler Paeckchen
Nächstes Thema anzeigen: "Kulturtasche" - Maßangaben und Mustervorlage  
Autor Nachricht
mo

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 10:58    Titel: Die Post bringt allen was....

...auch mir. Heute morgen war der Postbote da und ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt. Schon von außen sah das Paket super aus:

Und erst drinnen:
Häschen, Hühner und Möhrchen wohin das Auge sah. Eierbecher mit Hühnern drauf, ein Häschen zum Aufhängen, zwei Häschen aus Filz, zwei aus Schokolade (auf dem Weg bis zu mir haben sie auch noch ein paar Eier gelegt - brav).
Kater Rudolf war begeistert und hat mir gleich beim Auspacken geholfen:

Dann war noch ein Hasenset drinnen und für ein zweites Anleitung und Stoff mit Vlies, diesmal in hellblau - klasse, da werd ich mich gleich dranmachen, auch von den kleinen Stoffmöhrchen kann ich noch ein paar selber machen.

Ich hatte natürlich keinen Zeitdruck und konnte ganz leicht erraten, wer mein Wichtel war: Als Hinweis habe ich ein Konzentrat zum Gurgeln Namens Mallebrin gefunden. Ein blitzblaues Wässerchen, welches aus Aluminiumchlorid besteht. Und hergestellt wird es in Eitorf.

Vielen Dank an Ninepatch.
Du hast mir wirklich eine große Freude gemacht.

Und nicht nur mir, Katze Waltraud hat sich gleich ein Möhrchen vom Paket geschnappt und jagt damit wie eine Wilde durch die Wohnung.
Nochmals vielen vielen Dank.
Mo

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 10:58    Titel: Werbung

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 11:28    Titel:

Hallo Mo das freut mich für dich, das du dein Päckchen jetzt auch endlich hast. Schade das es nicht gestern schon da war. Wünsche auch dir viel Spaß mit den tollen Geschenken. Wink Laughing
mo

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 11:37    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mo das freut mich für dich, das du dein Päckchen jetzt auch endlich hast. Schade das es nicht gestern schon da war. Wünsche auch dir viel Spaß mit den tollen Geschenken. Wink Laughing

Hallo Erika,
ich freu mich trotzdem, die Geschenke sind wirklich toll. Da hat sich das Warten gelohnt. Der gestrige Abend war so lustig, da hab ich auf mein fehlendes Päckchen ganz vergessen.
Hoffentlich war das nicht das letzte Wichteln.
klatsch
Liebe Grüße an Alle
Mo
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 11:43    Titel:

nein bestimmt nicht, es können ja Vorschläge gemacht werden Wink
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 11:59    Titel:

Superschöne Sachen hast du da bekommen und die Möhrchen hätten meine Beiden auch gleich als ihr Spielzeug angesehen! klatsch
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 15:11    Titel:

klatsch klatsch Wow! So tolle Geschenke, echt!!
Die Möhrchen sind ja putzig, das ist klar, dass die Dir nicht alleine gehören. Laughing Laughing
Wunderschöne Sachen und tolle Ideen! Klasse daumen hoch

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 17:48    Titel:

Hallo Moooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!
Toll das du dein Päckchen heute erhalten hast!! So schöne Sachen! Und sogar an die Katzen hat Ninepatch gedacht klatsch klatsch klatsch

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
ninepatch

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 16:51    Titel:

hallo mo,

da bin ich aber froh, dass das päckchen endlich angekommen ist. schade nur, dass es nicht pünktlich zum wichtelabend da gewesen ist. die möhren finde ich persönlich besonders witzig. die liegen bei mir in der osterzeit überall zur deko, im nestchen, bei der hasenfamilie, auf dem osterfrühstückstisch. sind auch immer gern als mitnahme-möhrchen gesehn. aber, dass die auch katzen-spielzeug-tauglich sind finde ich supi.

liebe grüße und gutes gelingen beim nacharbeiten
helga

p.s. der möhrenschnitt lässt sich auch gut vergrößern, dann haste nicht nur so *winzige, kleine dingerchen* Smile

FROHE OSTERN !!!!!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wichtelaktionen

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de