|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: welches "Futter" für Fleece-Poncho? Nächstes Thema anzeigen: Riesiges Kissen in Lippenform |
Autor |
Nachricht |
Pandoram
|
Verfasst am: 22.01.2009, 20:25 Titel: |
|
|
Boah! Das finde ich total klasse, ich will sowas auch können, aber irgendwie habe ich fürs Häkeln und Stricken zwei linke Hände
Ich hoffe, du hälst das durch und die Decke ist in 100 Tagen fertig
Liebe Grüße
Pandoram _________________ Mein Blog: Schildis Welt |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.01.2009, 20:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 27.01.2009, 12:10 Titel: |
|
|
Hallo,
ich wollte euch doch meine angefangene Decke auch noch zeigen. Die Quadrate habe ich aus einem uralten Häkelbuch.
Viele Grüße
Sabine
|
|
|
|
|
Karaba
|
Verfasst am: 27.01.2009, 14:04 Titel: |
|
|
Die sieht super aus ! Wenn ich nur auch schon so weit wäre *seuftz* Wielange häkelst du schon daran ? |
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 27.01.2009, 14:58 Titel: |
|
|
Hallo Virginia,
ich glaube, 2007 habe ich ein paar Quadrate zur Probe gehäkelt, im letzten Jahr habe ich mich entschieden eine Decke daraus zu machen. Ich hab Wolle nachgekauft und mal mehr und mal weniger weiter gehäkelt. Ich habe eben leider noch zuviele andere Projekte laufen. Es sieht aber nach mehr aus als es ist. Die Kante unten ist die Breite, so 1,20 m oder so, und das nach oben ist die Länge, also es ist nicht mal die Hälfte.
Übrigens habe ich mir auch das Häkelbuch gekauft. Ich finde es einfach so g..l. Darf man hier gar nicht schreiben, dieses Wort. Das Buch muß man einfach haben.
Danke nochmal für den Tip.
Liebe Grüße
Sabine |
|
|
|
|
|
|